39

1.5K 62 1
                                    

Nein, Seda. Ich liebe dich nicht.
Nein, Seda. Ich liebe dich nicht.
Nein, Seda. Ich liebe dich nicht.

Diese Worte schwirren in meinem Kopf herum. Er hat die ganze Zeit nur so getan? Ich hasse die Liebe. Er hat mir mein Herz gebrochen.

Ich: Okay gut, Zayn kommt gleich vorbei. Wir üben für das Stück. Besonders die Kuss-Szene. Ich freue mich besonders auf diese.

Kaans Sicht:

Als ob ich sie nicht lieben würde. Ich wollte gucken wie sie reagiert. Sie liebt mich wohl wirklich nicht. Das war alles nur gelogen. Ein Schauspiel. Sie ist eine gute Schauspielerin. Aber das hier ist jetzt wahr. Sie wird Zayn küssen. Er freut sich bestimmt. Er hat sein Ziel erreicht. Er hat Seda bekommen. Ich fühle mich wie in so einem 'Typischen Teenie Badboy Drama Liebesfilm'. Wieso tut sie mir sowas an? Sie schreibt jemanden und muss dabei wohl lächeln. Bestimmt ist es Zayn. Ich sehe es jetzt schon. In höchstens 3 Jahren werden die Beiden ein Paar und ich bin derjenige der ihre Miete und alles bezahlen muss. Wie Alan bei 'Two and a half men'. Der einzige Unterschied ist, dass ich mir das nicht gefallen lasse. Die Tür klingelt. Wer ist es wohl? Hm. Natürlich Zayn. Dieser Vollidiot. Früher -bevor er gefallen an meiner Frau gefunden hat und sie entführt hat- waren wir eigentlich voll gute Freunde. Ich weiß noch wie der Depp seinen Hauptschulabschluss fast nicht bekommen hat. Früher, früher, früher. Seda hat die Tür geöffnet und da steht tatsächlich Zayn. Wow. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ironie lässt Grüßen. Sie öffnet die Tür und strahlt förmlich als sie ihn erblickt.

Seda: Hey Zayn.
Zayn: Hey Sweetie, üben wir?
Seda: Klar.

Sie geht an mir vorbei ins Wohnzimmer. Zayn geht mit einem schelmischen Grinsen auf mich zu.

Zayn: Özmir, ( A/N:Kaans Nachname) ich habe gewonnen.
Kaan: Sei dir da mal nicht so sicher.
Zayn: Sie wird sich küssen und sich in mich verlieben. Verdammt! WAS, SEDA WAR EINFACH NUR EINE WETTE FÜR DICH, WIE KANNST DU NUR?

Seda kommt wieder.

Seda: Ich war bloß eine Wette für dich? Na ja ehm, geliebt habe ich dich auch nicht aber ich war eine Wette für dich?
Ich: Seda, Zayn lügt!

Zayn lächelt mich schon die ganze Zeit an. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Nicht ausrasten Kaan.

Seda: Ah, er lügt also. Du bist doch der Lügner. Du hast so getan als ob du mich geliebt hättest.

Ich: Ich liebe dich!

Nein, nein, nein. Wieso passiert sowas immer mir?

Seda: Schön für dich. Zayn üben wir?

Jetzt kann ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten und schlage Zayn.

Seda: KAAN! WAS SOLL DAS?

Ich lasse ihn los.

Seda: Denkst du ich habe dich nie geliebt? Zayn kannst du gehen? Wir können morgen üben.
Zayn: Ich nehme Mehl mit. Ist das okay? Ich möchte backen.
Seda: Klar. Gehe in die Küche und schaue nach rechts. Mache da den dritten Schrank auf.

Zayn tut es und Seda kommt auf mich zu und umarmt mich.

Seda: Warum muss unsere Beziehung so kompliziert sein?
Ich: Weil sie sonst nicht besonderes wäre. Sind wir wieder zusammen?
Seda: Nein. Lass uns bitte nur Freunde sein. Ist das okay? Jeder lebt sein eigenes Leben.

Nein ist es nicht. Ich liebe dich und möchte wieder mit dir zusammen sein

Ich: Klar. Aber Zayn hat eben wirklich gelogen. Ich schwöre ich liebe dich und er hat gelogen!

Wir hören das Knallen der Tür. Er ist wohl gegangen. Ich schaue Seda im ihre Augen. Wie kann man nur so schön sein? Diese smaragdgrünen Augen ziehen einem in einem Bann. Oh Gott, ich höre mich voll kitschig an.

Ich: Ich gehe kurz raus.
Seda: Mit wem?
Ich: Hab ein Date.

Ich knalle die Tür hinter mir zu. Vielleicht ist es wirklich besser Seda zu vergessen. Ich muss sowas machen. Sie muss mich und ich muss sie vergessen. Unsere Beziehung ist so kompliziert. Ist das Liebe oder einfach nur Hass? Ich kann und möchte sowas nicht. Zu wem soll ich? Yunus? Der macht mich nur kalt. Ich meine, ich Lüge seine Schwester an. Ich gehe einfach zu meinen Eltern in mein altes Zimmer. Ich kann Seda nicht vergessen. Moment mal. Ich habe die perfekte Überraschung um sie zurück zu holen. Sie wird sich so doll. Ich freue mich jetzt schon auf Sedas Gesichtsausdruck. Das wird witzig. Ich gucke kurz auf mein Handy. Also wir können wegen der Überraschung wohl nicht in die Schule gehen. Egal, das ist es wert. Ich liebe Seda.

-

Ich klingele an der Tür und Leyla Teyze öffnet das Haus.

Leyla Teyze: Merhaba Oglum. Man bist du groß geworden. Deine Eltern wollten dir wenn sie ankommen schreiben. Sie sind auf Geschäftsreise und deine kleine Schwester in ihrem Zimmer. Ich muss jetzt gehen. Güle Güle!

Sie geht ohne mich reden zu lassen. Sie ist ein echtes Plappermaul. War sie schon immer. Ob die Kleine Seval sich freuen wird mich zu sehen? Mittlerweile ist sie ja 14. Ich gehe also leise in die Richtung ihres Zimmers und höre Geräusche. Ist das der Fernseher? Ich öffne ihre Zimmertür und was ich da sehe raubt mir den Atem. Sie knutscht einen Jungen. Sie erblickt mich und hört augenblicklich auf. Ihre Augen sind groß und wässrig geworden und sie hat wohl eine brüchige Stimme. Nicht mal hier kann ich meinen Kopf von allem Frei kriegen.

Seval: A-abi, ic-h k-k-kann das erklä-ären.

___________________________________________________________

A/N: Das Kapitel gefällt mir selber nicht so. Im nächsten Kapitel wird es einen kleinen Zeitsprung geben. :)

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt