50

1.4K 57 1
                                    

A/N:

Bevor das Kapitel beginnt, möchte ich mich bedanken. Bei jedem von euch der die Geschichte liest, votet oder kommentiert. Krass. Das ist dass 50 Kapitel. Immer wenn ich sehe wie viele mir ein positives Feedback geben oder wie viele meine Geschichte lesen motiviert es mich mehr. 19K das ist so krass! Danke an euch alle und fühlt euch gedrückt, übrigens habt ihr schon eure Noten bekommen? Also wisst ihr, welche Note ihr in welchem Fach im Zeugnis habt? xx.

Sedas Sicht:

Frau Bernstein: Okay, das war's. Vergisst nicht den Text auf Seite 264 zu lesen.

Wir packen unsere Sachen ein und gehen zu den Schließfächern. In den letzten Wochen hat sich unsere Clique so aufgelöst. Es ist das passiert wovor wir oder besser gesagt ich immer Angst hatte. Mustafa und Ahmet unternehmen Sachen nur zu zweit, Halima hat sich komplett geändert und lässt niemanden mehr an sich ran, Esra ist immer mit Aslihan und Selin, Hayat ist manchmal mit mir doch öfter mit Yunus Abi und Kaan und ich sind auch zu zweit oder jetzt mit Hilal besser gesagt zu dritt. Seufzend schließe ich mein Schließfach und ein Brief mit der Aufschrift 'Seda mach das auf!', fällt runter. Etwas verwirrt nehme ich den Brief in die Hand, öffne ihn und fange an zu lesen.

'Liebe Seda, wir beide hatten in den letzten Wochen kein prickelndes Verhältnis und da wir bald von der Schule entlassen werden, wollte ich nicht mit einem schlechten Gewissen gehen. Es tut meinen Freunden und mir aufrichtig leid was passiert ist. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viel Glück mit Kaan.
Dein Louis'

Süß. Lächelnd packe ich den Brief in meine Tasche. In einer Woche wird die Entlassungsfeier stattfinden. Heute war der letzte richtige Schultag. Jetzt holen wir nur noch unsere Sachen ab, erledigen ein paar Organisationen und das war's dann. Manche gehen hier noch in die Oberstufe während andere wiederum eine Ausbildung machen. Das ist so traurig. Das sind die letzten Tage in meiner Klasse und mit ihr. Weinend gehe ich nach Hause. Demir. Er ist zurück und ich unternehme absolut nichts mit ihm. Ich rufe ihn an.

Demir: Hey, hey, hey, du bist also doch nicht tot.

Ich: Haha Demir, willst du zu uns kommen?

Demir: Wieso hast du geweint?

Ich: Was meinst du?

Demir: Beste Freunde wissen alles.

Ich: Wegen meiner Klasse bald ist die Entlassungsfeier und i-

Demir: Canim, deine Freunde und deine Familie bleiben bis zum Lebensende bei dir. Weine nicht. Ist Hilal nicht bei euch?

Ich: Doch, ich habe dir doch ihre Geschichte erzählt. Das Mädchen braucht Ablenkung.

Demir: Bin gleich da.

Vor der Haustür angekommen suche ich meinen Schlüssel und ziehe diesen aus der Tasche. Ich öffne die Tür.

Ich: HILAL?

Keine Antwort. Oh nein, wurde sie etwa gefunden?

Ich: HILAL?

Ich nehme nur ein lautes schluchzen von oben war. Ich steige die Treppen hinauf und öffne ihre Tür. Tatsächlich. Hilal sitzt angekauert in der Ecke und weint. Ich gehe auf sie zu und umarme sie.

Hilal: I-ich kann nicht mehr. Ich störe jeden und habe keine Familie. Ich ziehe aus Kaan und du wollen alleine sein und ich bin das fünfte Rad am Wagen.

Ich: Spinnst du? Wer hat dir denn so einen Mist erzählt? Canim, wir sind deine Familie und du wirst auf gar keinen Fall ausziehen. Schreibe einfach mal dein ganzes Leben auf mehrere Blätter. Das wird dich beruhigen.

Es klingelt an der Tür. Ich nehme Hilals Handgelenk und zerre sie in die Richtung der Tür. Ich öffne sie und sehe einen lächelnden Demir. Ich springe auf ihn rauf.

Ich: DEMIIIIIR!

Ich zerre Hilal und Demir ins Wohnzimmer.

Hilal: Seda, wer ist das?

Ich: Haha. Hilal, das ist Demir mein bester Freund und Demir, das ist Hilal meine beste Cousine.

Hilal: Freut mich dich kennen zu lernen.

Demir: Das Vergnügen steht auf meiner Seite. Setz dich neben mich, MyLady.

Ich: Okay. Ich gehe kurz in die Küche und rufe Kaan an. Wo steckt er?

Demirs Sicht:

Seda ist gegangen und jetzt sind nur noch Hilal und ich hier. Seda hat mir alles von ihr erzählt. Hier hat sie ihre Kontaktlinsen nicht an. Ich betrachte sie und berühre ihre Schulter woraufhin sie zuckt.

Ich: Entschuldigung. Sollen wir zusammen ins Kino?

Hilal: Ich kann das noch nicht. Ich vertraue bis jetzt noch keinen Mann. Seda hat dir wohl bestimmt schon von meiner Vergangenheit erzählt.

Ich: Dann gib mir kurz dein Handy.

Sie guckt mich verwirrt an doch gibt es mir.

Ich speichere meine Nummer ein und speichere mich unter 'Baby <3' bei ihr ein. Ich gebe ihr ihr Handy zurück und sie sieht es und lacht.

Hilal: Haha Demir.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt