58

1.2K 49 8
                                    

Kaans Sicht:
Donna: Erzähle mir was von ihr, bitte. Bitte, Schatz!

Donna möchte, dass ich ihr etwas von ihr erzähle. Von Seda.

Nachdem Seda und ich geschieden waren, wechselte ich nach der Zehnten die Schule. Ich konnte gerade noch in die Oberstufe, mein Physik-Lehrer half mir, wofür ich ihm danke. Auf meiner neuen Schule sind sehr coole Leute. Aus irgendeinem Grund sprach sich das mit Seda aber leider auch hier rum und fast die ganze Schule wusste Bescheid. Die Güzel-Brüder und Seda sind sehr bekannt.

"Ich hab deine Ex mit 'nem Typen gesehen.", "Sie ist voll heiß"& "Warum habt ihr euch getrennt?" Diese Sätze hörte ich sehr oft aus den Mündern der Unwissenden. Wieso mischen sich alle ein?

Immer wenn von Seda gesprochen wird, wechsle ich das Thema. Doch Donna möchte mehr wissen. Ich habe ihr nie richtig was von Seda erzählt.

Ich: Wenn es sein muss, sie ist ein cooles Mädchen und wir waren so gleich, Donna. Ich habe sie, obwohl wir gegen unseren Willen verheiratet wurden, richtig geliebt. Ich habe sie mehr geliebt als sie mich. Wir sind auch durch harte Zeiten gemeinsam gegangen.

Donna: Kaan, erzähl mir jetzt bitte weswegen ihr euch getrennt habt, bitte! Ich schwöre niemand wird davon erfahren!

Ich: Donna, einer ihrer Brüder, Cihan, hat ihr irgendwie gesagt, dass ich sie betrogen hätte mit Halima, Halima war wie eine Schwester für uns und hat mich auch geleint und mich sogar mal geküsst aber das war ausversehen. Seda glaubte ihrem Bruder und ist auch vor mir zusammengebrochen. Sie hat mich nie ausreden lassen, nie. Unsere Eltern und alle anderen denken einfach, dass wir uns heftig gestritten haben. Letztens fragte sie mich sogar, warum ich sie betrog.

Oh nein, zu viel gesagt...

Donna: Moment mal, letztens? Wann war das, Kaan?

Ich: Immer, wenn es mir scheiße geht, und das ist sehr oft, gehe ich in unser altes Haus. Unsere Eltern verkauften es nie weiter und vor ein paar Tagen war sie auch da. Wir redeten kurz, unser Gespräch war ziemlich komisch, ich hörte ihre Stimme solange nicht, und da fragte sie mich. Sie rief dann ihren Bruder an und überlistete ihn. Dann sagte er, dass das mit dem Betrügen gelogen war.

Donna: Und wie ging es weiter?

Ich erzähle ihr noch alles bis sie schlussendlich nichts mehr fragt.

Ich: Danke fürs Zuhören.

Donna: Nicht dafür, Bibi.

Wir lösen noch Schulaufgaben zusammen und sind kurz darauf am Handy. Es ist schon ziemlich spät, aber meine Eltern sind lockerer geworden, daher bleibe ich länger bei Donna. Ich glaube, sie denken, dass ich bei irgendeinem Freund wäre.

Ich: Oh mein Gott, Donna!

Donna: Was ist los?

Ich: Sie hat mir eine Anfrage bei Instagram geschickt!

Donna: Nimm sie doch an? Ist doch nur eine Anfrage, ihr seid doch immerhin noch Bekannte.

Ich: Du hast recht. Es ist nur eine Anfrage.

Ich nehme die Anfrage an. Es ist irgendwie komisch.

Donna: Bebi?

Ich: Ja?

Donna: Liebst du sie noch?

Ich: Ich weiß es nicht.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt