Kaan: Komm wir müssen raus.
Kaan und ich gehen raus. Natürlich in die Schule. Wir beide haben nicht mehr über den Kuss oder besser gesagt die Küsse geredet. Unser Verhältnis ist nur ein besser geworden. Kompliziert aber besser.
-
Wir betreten das Schulgelände und Kaan verschränkt seine Hand in meine Wieso? Naja egal. Ich bin immer noch zerstritten mit Hayat. Im Klassenraum angekommen begrüßen mich alle. Außer Hayat. Sie ist so falsch geworden. Meine Mitschüler informieren mich gerade, dass wir zwei Freistunden haben. Toll. Wir könnten noch ausschlafen. Es ist erst 7:50 Uhr. Und Yunus Abi und Hayat knutschen rum. Ich finde sowas voll asozial vor allen anderen zu knutschen. Ekelhaft.
Mahir: Leute sollen wir zu McDonalds?
Hayat: Nein voll Ekelhaft um diese Uhrzeit.
Ich: Ja lass dahin Mahir. Es gibt dort ja auch Frühstück. Wer nicht dahin möchte, kann gerne hier bleiben.Hayat guckt mich kurz an und dann weg.
Die anderen wollen mitgehen daher kommt Hayat auch mit. Das Mädchen kann auch echt nicht bei ihrer Meinung bleiben.
-
Ich: Leute hier ist ein großer Platz. Lasst uns hier sitzen.
Alle: Okay.Wir setzen uns hin. Ein paar stehen auf und holen sich was. Ich auch. Ich hole mir einen Bagel und einen Latte Macchiato. Der Verkäufer sieht gar nicht so schlecht aus. Er tut meine Sachen auf ein Tablett und ein Zettel tut er auch rauf. Ich suche gerade mein Geld um das zu bezahlen.
Verkäufer: Geht auf's Haus.
Ich: Entschuldigung, aber ich glaube sie dürfen sowas gar nicht machen.
Verkäufer: Ich werde es für dich bezahlen. Dafür musst du etwas für mich tun.
Ich: Ich bezahle schon. Sind doch nur 3.50€.
Verkäufer: Ruf mich an. Meine Nummer liegt auf deinem Tablett.
Ich: Kaan, kommst du mal bitte.Er kommt und ich lege meine Hände um seinen Nacken und küsse ihn. Nach dem Kuss sieht der Verkäufer uns mit offenem Mund an. Er ist wohl Baff. Moment mal, habe ich nicht eben noch gesagt, dass ich es asozial finde jemanden vor allen anderen zu küssen? Oh. Meine Klasse hat auch zugeguckt.
Ich gebe den Verkäufer das Blatt mit seiner Nummer und das Geld und gehe zu den anderen. Mit Kaan. Er und ich haben unsere Hände wieder verschränkt.
Burak: Echt süßer Kuss. Kaan. Darf ich auch mal deine zarten Lippen berühren.
Kaan: Halts Maul. Du berührst gleich meine Faust.
Alle: Hahahahah.
Selin: Seda. Das war richtig cool bei euch.
Ich: Ja? Dankeschön.Ich esse meinen Bagel und er schmeckt Traumhaft. Zayns Blick haftet die ganze Zeit auf mir. Er ist bestimmt eifersüchtig. Nein. Er hat eine Freundin.
Ich: Zayn. Wann stellst du uns deine Freundin vor?
Mahir: Zayn hat eine Freundin?
Mustafa: Zayn. Wem verarscht du hier?
Ahmet: Zayn? Ich dachte d-
Zayn: Ich habe Schluss gemacht. Esst einfach weiter.
Hayat: Yunus und ich heiraten bald. Ihr seid alle eingeladen.Jetzt ist es klar. Ich. Hasse. Meine. Familie. Mein Bruder heiratet demnächst und niemand sagt mir Bescheid. Ich zücke mein Handy aus meiner Tasche und schreibe Yunus Abi.
" Ich hasse dich. Ich hasse dich vom tiefstem Herzen. Was bist du für ein Bruder? Was seid ihr für eine Familie? Du heiratest bald und sagst mir nichts? Du kennst meine Lebenslage gerade. Sie ist kompliziert Yunus. Auf eins kannst du zählen, ich werde nicht auf deine Hochzeit kommen. Ich hasse Hayat und dich. "
-Seda.
Hayat: Seda. Wie sind Kaan und du dazu zu kommen zu heiraten.
Ich: Unsere Eltern wollten es und dann haben wir uns verliebt. Letztens waren wir in einem schönen Restaurant und gestern waren wir Boxen. Es hat so Spaß gemacht.Hayat guckt mich wieder mit einem undefinierbaren Blick an.
Taylor: Warum streitet ihr euch?
Hayat: Seda i-
Ich: Ist egal Taylor. Falsche Freunde lassen dich im Stich weißt du? Aber du bist keine falsche Freundin.
Hayat: Seda. Man. Bist du eifersüchtig?
Ich: Auf dich? Nein. Du weißt es auch genau. Was ich für dich getan habe ist einfach unbeschreiblich viel du falsche Schlange. Ich habe bald Geburtstag und du bist nicht eingeladen Hayat.
Esra: Seda. Entspanne dich mal ein bisschen.
Halima: Esra hat recht. Hayat hat doch gar nichts gemacht.
Ich: Esra und Halima ihr braucht euch gar nicht einmischen. Euch beide brauche ich auch nicht mehr. Ihr seid auf Hayats Seite. Ich dachte, ihr seid meine Freundinnen. Ihr meldet euch gar nicht mehr und jetzt sowas? Kaan wir gehen.Ich stehe auf und zerre Kaan mit mir.
Kaan: Wohin gehen wir?
Ich: Boxen.Im Box-Club angekommen sind wir wieder alleine. Kaan hat so eine extra Karte. Es ist ein Verein und wir bekommen einen eigenen Raum. Wir gehen da wieder rein. Ich ziehe meine Boxhandschuhe an und fange an gegen die Boxsäcke zu boxen. Kaan macht es mir nach es bringt echt viel Spaß. Nach etwa einer Stunde hört er auf und zieht seine Handschuhe aus. Er drückt mich gegen die Wand und küsst mich. Ich erwidere es.
Kaan: Seni seviyorum. ( Ich liebe dich)
Ich: Was?
Kaan: Seda. Tue nicht so. Du würdest mich sonst nicht küssen oder mit mir gehen.Vielleicht hat Kaan recht. Ich glaube ich liebe ihn. Ich weiß es aber nicht. Bei ihm habe ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Das ist wohl die Liebe.
Ich: Ich liebe dich auch.
Wir küssen uns wieder. Wir sind beide zwar verschwitzt aber unser Kuss wird zärtlicher und wilder. Bis ich etwas bemerke.
Ich: WIR MÜSSEN ZUR SCHULE.
Wir nehmen unsere Sachen und laufen zur Schule. In der Klasse angekommen sehe ich alle an ihrem Platz sitzen. Zum Glück haben wir Herr Dienstag. Wir sind verschwitzt und kommen zu spät.
Ich: Entschuldigung, dass wir zu spät sind. Wir haben gerade g-
Herr Dienstag: Du meine Güte, ich will es gar nicht wissen so wie ihr ausseht. Liebt ihr euch?
Alle: Hahahahah.
Ich: Wie kommen sie auf diese Frage?Kaan kommt auf mich zu und küsst mich. Er ist echt heiß. Es hat echt lange gedauert mir der Liebe.
Herr Dienstag: Okay. Ich glaube euch. Setzt euch hin.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...