Zayn: Hey Seda.
Ich: Hey Zayn.Ich bin bei Zayn angekommen und wir gehen ins Wohnzimmer daraufhin erzähle ich ihm einfach alles. Er nickt und ist auf meiner Seite.
Zayn: Möchtest du heute hier pennen?
Ich: Nein danke. Morgen haben wir wieder Schule und i-
Zayn: Na gut. Ich bringe dich nach Hause.
Wir stehen auf und er geht mit mir raus.-
Ich: Danke Zayn. Möchtest du hier bleiben?
Zayn: Nein danke. Ich gehe zu meiner Freundin.Zayn hat eine Freundin?
Ich: Cool. Ich freue mich, dass du endlich eine gefunden hast! Wie heißt sie ?
Zayn: Du wirst sie noch rechtzeitig kennen lernen. Bye.
Ich: Bye.Er geht raus und ich bin alleine. Aber der Fernseher läuft? Das hört man. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe einen Brief. Ich gehe auf den Brief zu und da steht in geschwungener Schrift "Seda". Ich öffne den Brief und lese.
"Oh geliebte Seda. Das "S" steht für schlau. Das "E" steht für eindrucksvoll. Das "D" steht für dickköpfig. Und das "A" steht für Ausdrucksvoll. Bitte ziehe dir die Sachen an, die auf der Couch liegen und komm raus. Da wartet ein Auto auf dich. Nehme bitte das Angebot an.
In Liebe, dein geliebter Ehemann."
Das ist echt süß. Auf der Couch liegen eine schöne Jogginghose und die dazugehörige Weste. Da neben liegt ein Sport-BH in der gleichen Farbe. Ich soll diesen wohl unter der Weste anziehen. Gesagt getan. Ich gehe aus dem Haus und sehe ein Auto. Auf dem Auto steht "SEDA". Ich öffne die Hintertür und steige hinten ein. Neben mir sitzt ein sportlicher Kaan. Er hat eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Unterhemd an. Die Sachen von uns beiden sind schwarz. Er redet nicht mit mir? Hä? Wir steigen aus und er nimmt meine Hand und verschränkt sie in seine. Wir öffnen eine Tür und siehe da. Ein ganzer Trainingsraum voller Box-Zeug für uns alleine.
Kaan: Du bist wütend oder? Zieh dir diese Boxhandschuhe an.
Er gibt mir welche und ich tue das, was er mir gesagt hat. Wir gehen auf einen Boxsack zu und er hält ihn von hinten.
Kaan: Schlag drauf.
Ich schlage drauf.
Kaan: Härter!Ich schlage wieder drauf.
Kaan: WAR DAS ALLES WAS DU KANNST? LASS DEINE WUT RAUS!
Ich schlage darauf. Wieder und wieder und wieder. Ich lasse meine ganze Wut raus und es fühlt sich toll an. Ich fühle mich so frei. So ah. Es macht echt Spaß mit Kaan. Er ist echt cool drauf. Er tut dem Boxsack weg und wir stehen uns gegenüber. Auf einmal macht er seine Hände auf meine Taille. Er kommt näher und küsst mich. Ich lege meine Hände auf seinen Nacken und erwidere den Kuss. Er ist so sanft. So besonders. Meinen ersten Kuss bekomme ich von Kaan Özmir in einem Box-Raum. Wie romantisch. Achtung Ironie! Er hört auf mich zu küssen und flüstert mir etwas ins Ohr.
Kaan: Du kannst echt gut küssen. Sollen wir nach Hause und uns duschen.
Ich ärger ihn mal ein bisschen. Und werde verführerisch.
Ich: Klar. Kaan. Aber dafür musst du etwas tun. Küss mich nochmal.
Er kommt wieder auf mich zu und sein verschwitztes Gesicht liegt auf meinem. Diese Küsse sind echt toll. Kaan bleibt bei diesen Küssen echt sensibel. Ich nehme meine Lippen von seinem.
Ich: Ekelhaft. Wie viele Mädchen hattest du vor mir? Hahahah.
Kaan: Du bist die einzige dich ich jemals geküsst habe. Den ersten Kuss sollte man mit einer Person machen die man liebt.Er liebt mich???!?!???!???
Kaan: Also eigentlich. Du bist mir halt wichtig. Naja war ja nur ein Kuss.
Ich: Hast Recht
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...