7

3.1K 113 1
                                    

Ein paar ältere Frauen gucken auf mich und sagen Mashallah. Ein paar Leute in meinem Alter gucken mich auch an.
Kaan kommt zu mir und nimmt meine Hand. Ein Mädchen sagt zu ihren Freundinnen irgendwas.
Mädchen: Ich werde mir den Kerl schnappen.
Kaan schreit vor allen Leuten.
Kaan: Haha denkst du wirklich ich möchte dich? Ich habe schon meine Traumfrau. Sie heißt Seda. Und ist neben mir. Geh einfach weg hier oder Schweig fremdes Mädchen.
Das Mädchen: MAAN DENKST DU ICH WILL DICH? Ich meine den Kerl neben dir.

Shit. Die meint Mustafa.
Das Mädchen kommt zu mir
Mädchen: es tut mir leid wenn es Missverständnisse gab. Wie heißt der Kerl den ich meine ? tut mir leid Seda.
Ich: ach. Haha geh zu ihn er heißt Mustafa.
Kaan küsst mich auf die Stirn.
Alle klatschen. Die Männer gehen jetzt, da der Henna Abend nur für die Mädchen ist. Wir tanzen und singen und alles ist voll witzig. Jetzt wird Henna gemacht. Wir tanzen und tanzen und tanzen.
___________
Nach dem Henna Abend.

Uff. War das anstrengend jedoch toll. Meine Mutter hat Putzfrauen geholt die hier alles putzen. Ich verkriech mich in mein Zimmer und meine Freundinnen kommen mit.

Esra: Wow war das toll.
Halima: Jaa.
Ich : Hehe ja.
Hayat: Das ist so toll. Sedaçim.
Ich: Danke. Bin voll kaputt.
Die Mädels und ich ziehen unsere Schlafsachen an. Wir liegen in meinem Bett. Ich bin an meinem Handy und schreibe Kaan.

Ich: Gute Nacht. Danke für alles hehe bis morgen <33 xx.
Kaan: Naaaachtt. Süße. Haha bis morgen. <3<3 xx.
Meine Mädels schlafen schon und ich jetzt auch. Morgen ist MEINE HOCHZEIT. Mit einem Lächeln im Gesicht schlaf ich ein.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt