Ich bin gerade in der Schule und wir haben Mathe. Dieses Fach ist so kompliziert. Mathe, die komplizierte Wahrheit. Wir wiederholen gerade Sachen für unsere Prüfungen. Außerdem kommt heute die ganze Klasse nach der Schule zu mir. Es wird so Spaß bringen. Hayat&Ich gehen später noch Snacks und Getränke kaufen.
Herr Wolrad: Also wir haben noch eine Schulstunde. Daher schlage ich vor, dass ihr die Seite 65 bearbeitet. Es ist eine kleine Übung.
Ich öffne das Buch und gehe auf diese Seite. Zayn und ich gucken zusammen rein. Sieht ziemlich kompliziert aus, jedoch hilft Zayn mir.
-
Die Schule ist vorbei und Yunus Abi fährt Hayat und mich zu einem Supermarkt.
Yunus Abi: Tschüss Seda Canim. Und Hayat Hayatim ( Mein Leben.)
Wir: Tschüss.
Hayat und ich gehen rein und holen Chips, Snacks, Cola, Red Bull etc...
-
Zuhause angekommen bereiten wir alles vor. Ich räume etwas auf und Hayat packt alle Sachen auf den Tisch. 5 Minuten später erscheinen Halima und Esra und helfen mit. Gleich müssten alle kommen.
Kaans Sicht:
Ich sitze in meinem Zimmer und zufälligerweise reden die Mädels gerade über mich. Ich belausche das Gespräch. Naja belauschen kann man das nicht nennen schließlich geht es um mich und da darf man doch zuhören oder ?
Hayat: Wie findest du Kaan? Hast du Gefühle entwickelt?
Seda: Niemals. Der ist unreif, egoistisch und wir werden immer Freunde bleiben. Als ob ich ihn jemals lieben würde hahahaha.Bäm. Der hat gesessen. Wieso ist sie so kalt zu mir? Vor der Hochzeit war sie gar nicht so. Ich höre nicht weiter zu. Jetzt weiß ich ja was sie für mich empfindet. Vor der Hochzeit haben wir noch gelacht und jeden Tag gezockt. Hallo ich habe sie vor Zayn gerettet, was soll das? Zayn hat es tatsächlich geschafft. Vielleicht ist es seine Schuld, dass Seda nicht mehr mit mir redet. Sie hat sich so verändert. Sie ist kälter und gefühlsloser zu mir geworden während sie bei den anderen immer noch normal ist. Naja Sedaçim Rache ist süß. Wie du mir so ich dir..NEIN. ICH BIN NICHT UNREIF. UND BRAUCHE MICH NICHT ZU RÄCHEN!! Es klingelt. Das heißt, dass alle eingetroffen sind. Sie wollten alle zusammen kommen. Naja jetzt gehe ich erstmal nach unten. Das wird so toll.
Hayats Sicht:
Alle sind da und Yunus ist auch gekommen. Yuhu. Er und ich gehen in ein Gästezimmer.
Ich: Wieso sind wir hier her gekommen?
Yunus: Keine Ahnung. Und ÜBERRASCHUNG.Er schenkt mir eine weiße Rose.
Ich: Danke.
Yunus: Kein Ding. Weiß ist die Farbe der Reinheit und der Unschuld. Du bist rein. Du bist so heiß weißt du das?Bei seinen letzten Worten wurde ich rot im Gesicht.
Yunus: Seni seviyorum. Hayatim. ( Ich liebe dich mein Leben)
Ich: Canim? Ich dich viel mehr.
Yunus: Nein. Ich würde mein Leben Opfern damit du glücklich bist. Die Liebe zu dir ist unbeschreiblich. Askim.Er ist so süß. Er kommt näher und unsere Gesichter haben einen Abstand von einem CM!
Yunus: Ich möchte dir beweisen, dass du die einzige Frau in meinem Leben bist und bleibst. Baby.
Ich: Wie denn?Seine Lippen treffen meine. Alles in mir explodiert. Dieser Kuss ist unbeschreiblich schön. Mein Schatz hat mir meinen ersten Kuss gegeben. Ich erwidere seine Küss zärtlich weswegen er in den Kuss lächelt. Seine Lippen sind wie gemacht für meine. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn so unbeschreiblich doll.
Sedas Sicht:
Alle unterhalten sich. Wo sind Hayat und Yunus? Ich suche sie und letztendlich finde ich sie in einem Gästezimmer. Küssend. Sie sehen mich und hören beide peinlich berührt auf.
Ich: Ich geh dann mal wieder...
Hayat: Wir kommen gleich.Ich hasse meine Eltern. Nein ich hasse es einfach unbeschreiblich doll, dass sie mich verheiratet haben. Naja egal. Ich gehe zurück zu den anderen.
Ich: Hey Leute, zieht euch erstmal eure Schlafsachen an. Bitte macht es einfach. Alle trennen sich und ziehen ihre Schlafsachen an. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe sie an. Ups ich habe etwas vergessen.
Ich: MÄDELS. SCHMINKT EUCH AUCH AB. VETRAUT MIR EINFACH.
Ich habe meine Schlafsachen angezogen und binde meine Haare zu einem festen Dutt. Ich gehe wieder nach unten, wo die anderen nach und nach und nach kommen. Alle sind da und wir setzen uns auf die Couch.
Ich: Leute lasst alle zusammen heute im Wohnzimmer schlafen.
Alle: Okay.
Ich: Kann jemand Pizza bestellen?
Zayn: Ich.Er bestellt 15 Pizzen. Wow. Soviel habe ich noch nie bestellt.
Ich: Lasst uns alle auf der Couch sitzen.Wir haben eine Eck-Couch die ziemlich groß ist. Wir sitzen uns alle hin und ich schalte den Fernseher ein.
Hilal: Lasst mal Klassen-Selfies machen.
Alle: Okay.Wir machen alle Fotos von uns und stellen diese auf alle möglichen Sozialen Netwerke. Ich liebe das alles jetzt schon! Gleich muss die Pizza kommen...
_______
Hey Leute. Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen. Bis später. xx.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...