52

1K 39 0
                                    

Kaans Sicht:

Ich: M-morgen?

Herr Feltmann: Kaan, nächste Woche ist die Abschlussfeier und ich habe deine Note eigentlich schon auf der Zeigniskonferenz abgegeben. Ich kann sie ändern aber das nur bis morgen. Es tut mir leid. Gehe jetzt nach Hause und fange an!

Sedas Sicht:

Ich: Halima?

Sie guckt mich immer noch geschockt an. Das schon seit etwa 2 Minuten.

Ich: Wieso spionierst du uns und lügst meine Mutter an?

Halima: Ich dachte du hättest mein Spanisch- Buch.

Sie spielt mit ihren Finger. Das heißt sie lügt.

Ich: Lüge nicht. Wir haben unsere Bücher doch schon abgegeben.

Sie fängt an zu weinen. Seufzend ziehe ich sie raus.

Ich: Jetzt raus mit der Wahrheit!

Halima: Ihr werdet mich hassen!

Sie weint weiter und setzt sich seufzend auf mein Bett.

Ich: Halima, wieso ist nichts wie früher?

Halima: Seda, egal wie viel Angst du vor etwas hast, Zeiten ändern sich. Wir werden keine Klasse mehr sein und denkst du wir werden alle noch in Kontakt bleiben?

Ich: Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema. Wieso warst du unterm Bett?

Halima: Verspricht ihr mir, das niemanden zu sagen und mich nicht zu hassen?

Hayat: Ja.

Ich: Von mir aus.

Halima: Ich wollte Kaan überraschen.

Ich: Raus!

Im Schlepptau geht sie aus meinem Zimmer. Irgendwas stimmt nicht. Wir sind übrigens hergekommen, weil wir Demir und Hilal alleine lassen wollten. Die kommen definitiv zusammen. Ist einer meiner Brüder da?

Ich: Lass das mit Hali einfach vergessen, welcher meiner Brüder ist wohl Zuhause?

Hayat: Ich tippe auf Cihan.

Ich: Ich auf Cem.

Hayat: Ruf' beide Namen.

Ich: Ich habe eine bessere Idee.

Hayat guckt mich fragend an.

Ich: ABI?

Ich höre eine Tür und kurz darauf folgt eine Stimme.

...: Ja, Prinzessin?

Das ist Cihan Abi.

Ich

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt