Eine halbe Stunde ist vergangen. Vor einer halben Stunde haben wir uns gestritten. In 1 Einhalb Stunden werden sie kommen. Ich bin vor meinen Kleiderschrank und weiß nicht was ich rausholen soll. Warum ich das alles mache ? Nur wegen meinen Eltern. Jetzt habe ich etwas gefunden was ich anziehen kann. Ein Schwarzes knielanges Kleid und eine schwarze Strumpfhose. Jemand klopft an der Tür
Anne: Kizim? Mach bitte die Tür auf.
Ich : Nein Annem.
Anne: Aber bitte schmink dich
Ich : Off. Tmm (Okay)Ich steh gerade vor dem Spiegel und schmink mich dezent.
Cihan,Cem,Yunus und Yusuf Abi : Cadi ( Hexe) mach bitte die Tür auf bevor wir sie eintreten.
Ich : Off. Tmm ( Okay)Ich öffne die Tür und sie reden alle mit mir.
Cihan Abi: Canim ( Schatz), lass erstmal gucken und wenn er dir was antut sag es uns und wir reißen ihn in Stücke .
Er küsst mich auf die Stirn.
Ich : Okay danke Abi.
Yunus Abi : Und wenn du nochmal Off zu uns sagst reißen wir dir den Kopf ab. Hahaha.
Alle: Hahahahaha
Die Tür klingelt das heißt sie sind da.
Anne: KIIZIIM SIE SIND DA!
Ich: ICH KOMME!
Ich bin vor der Tür und öffne diese. Die Eltern von ihm treten ein, ich begrüße sie und küsse ihre Hände aus Respekt.
Dann kommt er rein. Mein Zukünftiger er macht das gleiche bei meinen Eltern. Jetzt kommen gerade Esra, Halima.. Usw rein. Die ganze Gang ist da. Wir reden alle und jetzt kommt es.Kanns Vater : Ok dann kommen wir mal zum Wesentlichen dürfen wir eure Tochter für unseren Sohn nehmen?
Vater : Ja, unsere Tochter gehört euch.
Der Vater von Kaan schneidet gerade das rote Band ab und wir tauschen unsere Ringe aus. Meine Mutter gibt mir ein Zeichen, dass ich jetzt den türkischen Kaffee machen soll.
Meine Mädels und ich gehen in die Küche und bei ihm mach ich extra Pfeffer und Salz rein dazu eine Chilischote. Bei uns macht man das so, das ist ein Zeichen, dass der Junge sogar Gift für das Mädchen trinken würde.
Ich verteile den Kaffee und gib ihn seinen als letztes. Während alle trinken fängt er an zu husten.Alle:HAHAHAHAHA
Kaan: Jungs mal gucken wie ihr drauf seid, wenn ihr eure Traumfrau heiratet.
Alle: Hahahaha. Aww wie Süß
MOMENT WAS WIE HAT ER MICH GERADE GENANNT SEIN
TRAUMFRAU?Er sagt das bestimmt damit nicht alle wissen dass das hier eine Zwangsheirat ist.
Anne: Seda&Kaan geht doch mal ALLEINE nach oben.Ich : Okay.
Wir sitzen im Zimmer und er fängt an zu reden.
Kaan: Wir sind in einer Clique und jetzt verlobt. Voll heftig. Ich, als reiches Model muss dich heiraten.
Das bricht mir das Herz. Ich liebe ihn zwar nicht aber was hat das zu bedeuten?
Kaan: War nur Spaß Süße.
Ich : Okaaay?
Kaan : Und was für Zukunftspläne hast du?
Ich: Ich möchte Medizin studieren und Ärztin werden du?
Kaan: Lehramt.Esra und Co kommen ins Zimmer
Esra: Ok genug gequatscht ihr Verliebten. Lass mal Flaschendrehen spielen.Esra ist 17 und hat lange helle braune Haare und zwei karamellblonde Strähnen. Sie hat braune Augen.
Mustafa: Okay.Mustafa ist 18 und hat schwarze Haare und tiefschwarze Augen.
Ich : Okay. Ich fange an.
Ich drehe die Flasche und alle versprechen, dass sie die Wahrheit sagen. Die Flasche zeigt auf Cem Abi.
Ich: Wahrheit oder Pflicht?
Cem Abi: Pflicht
Ich : Ruf Baba mit einer Unbekannten Nummer an und frag ob er Alkohol hat.
Cem Abi: Ok.
Er nimmt sein Handy und macht es.
Cem Abi: HEY SÜßER, HAST DU ALKOHOL?
Baba: CEM BIST DU DAS? HÖR AUF ODER WIR SPIELEN GLEICH TERLIK RUN DU ESEK! (Esel)
Cem Abi: Tut mir leid Baba.
Er legt auf und guckt etwas besorgt.
Alle: HAHAHAHAHA.
Cem Abi: Ok ich bin dran.
Die Flasche zeigt auf Mustafa.
Cem Abi : Okay Musti Wahrheit oder Pflicht?
Mustafa: Wahrheit.
Cem Abi: Hast du Gefühle für jemanden aus der Gang?
Mustafa : Ehm, um ehrlich zu sein ja.
Cem Abi wackelt mit einer Augenbraue.
Cem Abi: Ok und für wem?
Mustafa: Das ist die zweite Frage du Dummi.Mustafa dreht die Flasche. Sie zeigt auf Kaan.
Musti: W oder P?
Kaan: Wahrheit.
Musti: Magst du Seda?
Kaan guckt etwas ängstlich. Er sieht so süß aus mit seinen graugrünen zarten Äuglein, seiner Stupsnase und seinen vollen Lippen, er ist so gut gebaut. Und das mag ich doch oder ? Ih, was rede ich da? Naja egal.
Kaan : Mögen? Musti sie ist meine Zukünftige.
Kaan dreht die Flasche. Sie zeigt auf Halima. Halima hat dunkelblonde Haare, braune Augen. Sie ist 16 .
Kaan: W oder P?
Halima: Pflicht.
Kaan: Ich rufe jemanden an und du sagst das du Gefühle für ihn hast.
Halima: Ehm ok.
Kaan tippt auf sein Handy.Halima nimmt sein Handy in die Hand und fängt an zu sprechen.
Halima: Hey Süßer, ich habe Gefühle für dich. Bock auf ein Treffen?
Unbekannter: Schönen guten Tag, Dienstag ist mein Name. Es tut mir leid , doch ich habe schon eine süße Frau.
WAS HERR DIENSTAG? Das ist unser Klassenlehrer.
Halima hat es jetzt auch gemerkt.
Halima: Schade. Ehm auf Wiederhören.
Hr. Dienstag: Hmm, du hörst dich an wie eine meiner Schülerinnen.
Halima: Nein, Bye.
Halima legt auf.
Alle: HAHAHAHAHAHAHAHA!
Ahmet: Halima und Dienstag ?
Ahmet ist 18. und hat blonde Haare und blaue Augen.
Anne: KIIZIIM, KOMMT ALLE RUNTER DIE GEHEN.
Ich: Okay.
__________
Alle sind gegangen und ich liege im Bett und versuche zu schlafen, man das war ja mal ein Tag.
__________Hey Leute ich hoffe die Geschichte gefällt euch. Ich würde mich sehr über Votes freuen. Will jemand gewidmet werden ? Hehehe.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomansaSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...