18

2.3K 84 2
                                    

TRAUM:
Adam gibt mir einen Kuss auf meine Stirn und geht. Endlich. Moment mal. Mein Handy ist in meinem BH aber meine Hände sind gefesselt. Mein Mund aber nicht. Ich versuche mein Handy rauszuholen. Es klappt nicht jedoch habe ich eine Idee. Mein Handy ist zwar noch in meinem BH aber es wird klappen. Ich drücke mein Kinn gegen den Home-Button und mein Siri meldet sich zu Wort.
Ich: Rufe meinen Ehemann an.
Siri: Kaan wird angerufen.
Ich: Abbrechen.
Adam sagte, Kaan hat ihn geholfen. Was wenn das stimmt?
Ich: Rufe meine Ehefrau an.
Siri: Hayat wird angerufen.

Sie wollte mal, dass ich sie Ehefrau nenne. Es klingelt. Und klingelt. Und klingelt.
Hayat: Hallo?
Ich: Hayat. Adam hat mich entführt und hält mich gefangen. Bitte helfe mir. Er ist ein Freund von Kaan.
Hayat weint.
Hayat: Canim. Pscht. Alles wird gut. Wir werden dich holen.

Ich höre Schritte.
Ich: Er kommt. Tschüss.

Schieße ich kann nicht auflegen.
Ich: Leg auf!
Hayat: Okay.

Sie legt auf und Adam kommt rein.

Adam: Baby. Hast du Hunger?
Ich: Nenn mich nicht so. Und ja.

Auf einmal fällt mein Handy runter und Adam sieht sauer aus.

Adam: BABE. WOLLTEST DU HILFE HOLEN? LIEBST DU MICH NICHT?

Er kommt zu mir und gibt mir eine Klatsche. Kurz danach tritt er in meine Magengrube. (??) Und ich schreie.

Ich: HÖR AUF!!!
Adam: ENTSCHULDIGE DICH!
Ich: SORRY!

Adam hört auf und streichelt mich.
Adam: Schlaf ein bisschen.

Er packt mein Handy weg und geht raus.

Wie soll ich schlafen?!?????? Boah der Typ ist nicht normal. Er hat mir so wehgetan(?). Nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Kaan. Hat. Mich. Weggegeben. Ich wusste zwar, dass er mich nicht liebt aber dass er so weit geht? Oder war er es doch nicht?

Kaans Sicht:

Hayat schreit und weckt uns alle.

Esra: Hayat. Was ist bei dir schiefgelaufen?
Hayat: Halt die Klappe Esra. Leute Seda wurde entführt!!
Zayn: Fuck. Von wem?
Hayat: Von Adam. Sie hat mich angerufen. Wo ist der Typ?

Meine Frau wurde mir weggenommen. Schon wieder. Und ich konnte sie schon wieder nicht schützen.

Ich: Ich gucke einfach bei der App " Mein IPhone suchen".

Alle gucken mich an und ich gucke wo sie ist. Sie ist 15 Minuten von hier entfernt.

Ich: Sie ist 15 Minuten von hier entfernt. Lasst uns einfach los gehen ohne uns umzuziehen. Bevor er etwas mit ihr macht.
Alle: Okay!

Wir sprinten alle dort hin. Mit unseren Schlafsachen. Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät.

___________________________

10 min später.

Wir sind alle aus der Puste. Wir stehen vor einem Haus.

Ich: Es ist zu gefährlich wenn wir alle da rein gehen. Wenn er es sieht versteckt er sie. Bleibt ihr hier. Und ruft nicht die Polizei! Ich werde ihn schlagen.
Zayn: Ich komm mit!
Ich: Nein! Ich klettere nach oben.

Ich kletter und sehe Seda aus einem Fenster. Das Zimmer liegt oben und sieht genau so aus wie ihr Zimmer bei ihren Eltern. Gruselig. Shit. Adam ist auch drinne. Ich gucke mal was die machen. Er schreit und schlägt
sie. Er sagt irgendwas mit Liebe und sie schüttelt ihrem Kopf und sagt nein. Sie tut mir so leid. Sie musste in den letzten Wochen so viel leiden. Und das nur weil ich sie nicht beschützen konnte. Jeder kann seine Frau beschützen. Sogar Tiere nur Kaan Özmir nicht...

Sedas Sicht:

Adam ist wieder gekommen. Und schlägt mich nur weil ich gesagt habe, dass ich ihn nicht Liebe. Dummkopf.

Adam: Ich komme gleich wieder.

Er geht raus und schließt die Tür ab. Ich bin gefesselt. Wie soll ich hier raus kommen? Er ist so blöd.

Kaans Sicht:

Adam ist gegangen. Ich atme tief ein und aus und zerschlage das Fenster. Seda guckt mich an und lächelt. Ich gehe zu ihr und küsse sie. Scheisse sie liebt mich nicht. Überraschenderweise erwidert sie den Kuss. Auf einmal guckt sie mit großem Augen hinter mich und ich gucke da auch hin. Adam steht da.

Adam: Hey Kaan. Wie geht's dir?

Der ist krank. Er entführt meine Frau und schlägt sie und fragt wie es mir geht?

Ich: ALTER. DU HAST MEINE FRAU ENTFÜHRT UND GESCHLAGEN. WIE SOLL ES MIR GEHEN?!?!

Adam hat irgendwas in der Hand. Es sieht aus wie eine Peitsche.

Adam: Geh weg oder ich tue euch beiden weh.
Ich: Lass Seda in Ruhe. Das Mädchen ist 16 und musste schon so viel erleben. Bitte. Schlag mich aber lass sie.
Adam: Sie gehört mir Kaan. Du weißt, dass ich sie liebe.
Ich: Lass sie!

Er kommt mit der Peitsche auf mich zu und schlägt damit auf meinen Bauch. Fuck. Das tut weh. Ich knie mich hin und er geht zu Seda.

Adam: Denkst du ich bin dumm? Ich weiß, dass du nicht alleine hier bist. Wenn irgendjemand kommt dann werde ich Seda qualvoll töten verstanden? Kaan guck mal.

Er peitscht Seda einmal und sie schreit.
Er ist 19 jedoch schon ziemlich Krank im Kopf.

Ich mit meiner letzten Kraft: Lass sie.
Adam: RAUS. ODER ICH WERDE ES NOCH MAL TUN.

Er geht auf Seda zu und küsst sie. Sie erwidert es nicht deswegen schlägt er sie bis sie es tut. Er hat uns beide geschlagen und erniedrigt. Und sie noch mehr. Ich sehe Mahir am Fenster. Omg! Er kommt rein. Nach ihm kommt Zayn. Burak. Sara. Selin. Hayat. Halima. Jeder aus der Klasse kommt nacheinander rein.

Zayn: GIB AUF DU BIST ALLEINE UND WIR SIND 26!
Adam: Ich bin bei Seda. Und für alles was ihr sagt oder tut wird Seda leiden.
Er geht wieder auf sie zu und küsst sie. Zum Glück habe ich ihr ihren ersten Kuss gegeben. Nach dem Kuss peitscht er sie wieder. Man wir sind 26.

Ich: AUF IHN!

Wir gehen alle auf ihn. Ein paar befreien Seda und ein paar gehen auf Adam los.

Ich: Hört auf. Holt die Polizei.

Hilal ruft die Polizei an die kurz danach kommt. Wir werden alle etwas gefragt und Adam wird abgeführt und in Seda erkennt man etwas was man noch nie bei ihr gesehen hat. Trauer. Wut. Angst. Ihr ist so viel passiert und sie ist erst 16....

Ich informiere unsere Familien. Die Polizisten schicken Seda in ein Krankenhaus. Sie soll alleine bleiben. Sie hat noch gar nicht geredet. Ich muss auf sie aufpassen. Ich weiß, ich liebe sie doch sie mich nicht...

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt