4

4.2K 136 6
                                    

Hey Leute. Es wäre voll nett wenn ihr voten würdet oder ein Kommentar da lassen würdet. Außerdem hat Wattpad meinen anderen Entwurf nicht gespeichert, daher schreibe ich alles neu joaah.

Ich bin fertig mit dem duschen und ziehe mich an. Zufälligerweise habe ich einen Hoodie mit dem Buchstaben K. Ich ziehe meine Unterwäsche, den Hoodie und eine gemütliche Schlafhose an.

Anne: KIZIIM DEIN SCHATZ IST DA!

Wieso sagt sie sowas?

Ich: KAAANCHEN KOMM HOCH.

Er ist oben angekommen.

Kaan: Cooler Pulli.

Ich: Danke. Ich habe eine Frage, guck mal können heute alle aus unserer Gang kommen? Die schlafen nicht hier nur so zum Chillen. Keine Angst, natürlich darfst du wieder neben mir schlafen.

Kaan: Haha okayyyyyyyyy.

Chatverlauf:

Hey ihr süßen. Kaan schläft die ganze Woche bei mir und wie wollten euch heute bei mir einladen. Kommt in mein Zimmer.

Mustafa: Okay.

Ahmet: Klaaroo Wunderbarro.

Hayaat: Yo ich ruf Esra und so an die kommen auch.

1 Stunde später

Alle sind in meinem Zimmer.

Mustafa: Lass mal einen Filmabend machen.

Kaan: Seda hasst Filme. Sie mag nur ein paar. Lass mal Serien gucken.

Aww wie süß *-*

Seda: LEUTTEE!!

Alle: WAASSS?

Seda: MCDONALDS

Alle:JAAA

Halima: SEDDA IST DIE BESTE

Alle; JAA HAHAHAHHA

Wir sind auf dem Weg zu McDonalds, da es eine halbe Stunde von uns entfernt ist gehen wir zu Fuß. Wir sehen Alex, Mehmet und Louis.

Alex: Uhh, wem sehen wir denn da? Seda und ihr Verlobter. Seda komm zu mir, ich kann auch was in der Kiste.

Kaan geht auf ihn los.

Louis macht seine Hand vor meinem Mund.

Louis: LASS IHN IN RUHE ODER ICH KLATSCH SEDA EINE. UND WER AUCH NUR EINEN SCHRITT NACH VORNE GEHT GEFÄHRDET SEDA.

Alex holt sein Taschenmesser raus und kommt zu mir. Er zerrt mich ins Auto. Die Jungs wollen mich befreien doch Alex trifft Yunus Abi leicht an der Schulter. Bevor Mehmet los fährt sagt Alex etwas.

Alex: ICH WERDE SEDA HEUTE ABEND FOLTERN UND IHR KÖNNT NICHTS DAGEGEN TUN! WENN IHR ES DER POLIZEI SAGT, SAGEN WIR IHR HABT ANGEFANGEN WAS AUCH STIMMT UND ES KOMMT IN EURE AKTE. KAAN DAS IST DIE RACHE DAFÜR, DASS DU MEINER FREUNDIN ERZÄHLT HAST, DASS ICH SIE EINMAL BETROGEN HABE. EINMAL IST KEINMAL!!

Mehmet fährt los und Louis sitzt auf dem Beifahrersitz.

Alex und ich sitzen hinten ich weine.

Alex: Hör auf zu weinen. Wein während ich dich folter.

Ich: HILFE!! HILLFE!

Alex gibt mir eine Ohrfeige und ich weine weiter. Ich sehe bestimmt grässlich aus, weil ich so viel geweint habe.

Kaans Sicht:

Ich soll sie beschützen. Ich als ihr Verlobter kann nichts tun. Sie wird gefoltert, weil ich sie nicht schützen kann. Die Mädchen weinen und wir Jungs sind kurz davor.

Hayat: JUNGS WIR MÜSSEN ZU ALEX WO LEBT DER PISSER?

Ahmet: KEINE AHNUNG. WIR SIND SOLCHE IDIOTEN SIE HABEN GEWONNENN OBWOHL WIR IN DER ÜBERZAHL SIND.

Mustafa: SIE HATTEN EIN TASCHENMESSER.

Halima: LEUTE

ALLE: WAS?

Halima: Bitte findet Seda, Bitte!

Ich habe so Angst um sie.

Sedas Sicht:

Ich: ALEX?

Alex: WAS?

Alex kann jemanden schon Angst einjagen. Er ist echt breit gebaut.

Ich: Ich tue alles für dich, doch bitte tu mir das nicht an.

Alex: Ouh, dass ist zu spät Süße. Wir sind gleich da.

Er ist so pervers. Moment mal.

Ich: ALEEX?

Alex: WAS?

Ich: Ich muss so doll auf Klo, ich glaube ich habe meine.. ich glaub es kommt gleich alles in dein Auto.

Alex: Igitt! Leute haltet hier an der Tanke an, moment mal, wo ist dein Handy?

Ich: In meiner Tasche, die ist bei Esra.

Alex: Okay und um sicher zu gehen, lass deine Jacke hier.

Ich geh in die Richtung des Tankstellenklos. Im Klo angekommen freue ich mich. Wieso ich mich so freue? Ich wusste, dass es mir irgendwann hilft. Ich habe mein Handy in meinem BH. Ich rufe Kaan an.

Kaans Sicht:

Ich bekomme einen Anruf.

Ich: LEEUTE SEDA RUFT MICH AN!

ich mache den Lautsprecher an.

Ich: SEDA LAUTSPRECHER!

Seda: Leute, ihr wisst ja was er machen möchte, ich habe ihn etwas erzählt und bin auf dem Tankstellenklo. Er hat mir im Auto eine Klatsche gezogen. Bitte kommt Leute ich will das nicht. Ich will das einfach nicht.

Ich: Seda, hast du die App '' Mein Iphone suchen''?

Seda: Ja wieso?

Ich: Seda, schick mir deine Apple ID und dein Passwort und gehe aus der Toilette raus, damit er keine Verdacht schöpft.

Seda : Ich vertraue dir Tschüss.

Sie schickt mir ihre Apple- Daten und ich geh auf diese App.

Ich: LEUTE ICH HABE SIE GEORTET!

Halima: ICH HOL DIE TAXIS.

Die Taxis sind angekommen und wir fahren den Weg, den ich orte.

Sedas Sicht:

Wir fahren gerade weiter und Mehmet parkt irgendwo.

Alex: Komm Süße, der Spaß kann beginnen.

Wir sind auf dem Weg in ein Haus. Alex macht Louis und Mehmet ein Zeichen das sie mir rein dürfen.

Alex: Louis film alles, einfach alles.

Mir bleibt ein Kloß im Hals stecken, ich verliere gleich meine Ehre vor 3 Perverslingen und dass wird ins Internet gestellt! Hilfe!

Er zieht gerade meinen Hoodie aus. Doch dann sehe ich ihn. Mein Retter. Kaan und die Anderen sind hier. Ich laufe in seine Arme. Er lässt mich danach kurz los und die Jungs gehen auf die Perverslinge los. Die Mädchen trösten mich und Esra ruft die Polizei.

____________

Die Polizei ist angekommen und nimmt die drei Jungs mit aufs Revier. Kaan macht seine Arme um mich und sagt den ganzen Weg nach Hause den gleichen Satz.

Kaan: Ich werde für dich da sein und dich beschützen für immer Hayatim(Mein Leben),

Zuhause angekommen verabschieden wir alle. Yunus Abi informiert meine anderen Brüder darüber was passiert ist und natürlich meine Eltern. Meine Mutter weint und umarmt mich.

Kaan: Seda für das erste darfst du nicht alleine raus. Auch nicht alleine mit den Mädels,jeder von uns Jungs besorgt sich ein Taschenmesser und du darfst nur noch raus, wenn einer von uns Jungs dabei ist okay?

Ich: Ja.

Kaan und ich gehen in mein Bett und er kuschelt sich an mich ran. Das war mal ein Tag.

Das nächste Kapitel kommt bald:)))

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt