Musas Sicht:
Ömer Amca: Das Haus ist echt dreckig. Hol mal Saliha hoch.
Ich: Tamam Amca. ( Okay Onkel)
Ich öffne die Kellertür.
Ich: SALIHA KOMM!
Sie antwortet nicht. Na warte... Dafür wird sie jetzt geschlagen. Wieso wagt sie es mich zu ignorieren?
Ich: SALIHA KOMM JETZT!
Sie antwortet wieder nicht.
Ich: SALIHA!
Wieso antwortet diese ungezogene Göre nicht?
Ich: DU HAST ES SO GEWOLLT, WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!
Ich laufe nach unten und sie ist nicht da. Sie hat sich wohl versteckt. Kindisch. Ich schalte das Licht ein und suche sie. Nach ein paar Minuten gebe ich es auf. Es ist ziemlich kalt hier. Kälter als gewöhnlich. Ich gucke zum Fenster und es ist offen. Shit. Sie ist abgehauen. Ich gehe nach oben zu ihrem Vater.
Ich: Amca, sie ist abgehauen.
Sedas Sicht:
Cihan Abi: Er hat dich gerade wieder vergewaltigt.
Saliha: J-ja. Bitte helft mir. Ich kann nicht mehr, bitte, bitte, bitte.
Baba: Saliha. So kann es wirklich nicht weitergehen. Cihan fahr Seda, Kaan und Saliha, fahrt schnell zu euch. Schnell! Bevor Ömer kommt. Seda verstecke Saliha in eurem Ankleidezimmer hinter einem Kleid. Wenn Ömer kommt, tut ihr so als ob ihr selber geschockt seit. Verstanden?
Alle: Verstanden.
Ich fühle mich wie in einem Agentenfilm und wir müssen das Opfer retten.
Cihan Abi: Kommt jetzt!
Wir laufen meinem Bruder hinterher und steigen im Auto ein. Er fährt uns zu uns nach Hause und wir schließen die Tür auf.
Ich: Saliha, komm mir nach.
Saliha: Ehm. Okay.
Ich zerre sie am Arm und gehe mit ihr in unseren begehbaren Kleiderschrank. Ich gebe ihr mein iPad.
Ich: Also, bleib hier und spiele mit meinem iPad. Schreib mir wenn was ist. Okay? Ich bleibe unten und ziehe mir meine Schlafsachen an. Ich sage dir wenn du rauskommen kannst okay?
Saliha: Okay. Danke. Danke für alles.
Wir umarmen uns. Ich gehe raus und ziehe meinen Pyjama an. Mein Handy vibriert.
' Sie sind auf dem Weg zu euch. Canim, versteckt sie gut und versucht nichts zu verraten. Liebe dich.'
Ayy. Baba ist so süß.
'Liebe dich auch&ok :)'
Ich packe mein Handy weg.
Ich: KAAN, SIE KOMMEN GLEICH!
Kaan: Ich stehe hinter dir.
Wir hören ein aggressives Klopfen und jemand klingelt sehr viele Male hintereinander.
Ich: Das Schauspiel geht los, Kaan.
Kaan: Okay.
Ich öffne die Tür.
Ich: Hayat, Mustafa, Ahmet und Halima wieso klingelt ihr so oft? Ouh. Merhaba.
Musa: SPAR DIR DEIN GEREDE, WO IST SIE?
Kaan: REDE NORMAL UND SCHREIE MEINE FRAU NICHT AN! WEM MEINST DU?
Musa: Okay. Tut nicht so. Wo ist sie?
Kaan: Hayat oder Halima?
Musa: Hä? Ich meine Saliha.
Ich: WAS? SIE IST WEG?
Ömer Amca: Seda, lüge nicht!
Ich: Amca, hört auf! Von wo soll Saliha wissen wo wir leben? Guckt doch mal hier rein! Kommt rein!
Sie kommen rein.
Ich: Schuhe ausziehen!
Musa guckt mich hasserfüllt an.
Musa: SALIHA WIR WISSEN DASS DU DA BIST!
Ich nehme mein Handy und schreibe etwas an mein iPad.
' Saliha, mach das iPad leise und hör nicht auf die! Versteck dich und hab keine Angst.'
Ömer Amca guckt in den Gästezimmern und Musa in den restlichen Zimmern. Er geht in den begehbaren Kleiderschrank und durchsucht alles. Ich gehe ihn nach.
Ich: Pass auf! Ich will nicht alles neu sortieren und meine Unterwäsche ist hier!
Musa: Okay. AMCA, SIE IST NICHT HIER!
Ich: Wenn wir sie finden, sagen wir es euch, okay? Denkt ihr wir wollen diesen Stress mit ihr?
Musa: Okay. Tschüss.
Amca: Tschüss.
Wir : Tschüss.
Sie gehen raus und wir holen Saliha. Sie umarmt uns.
Saliha: Danke. Danke für alles. Was sollen wir jetzt machen?
Ich: Du brauchst eine neue Identität, Saliha.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...