Sie sind seit 2 Monaten ein Paar. Er hat mir nichts erzählt. 2 Monate. Yusuf Abi ist ein Lügner. Er sagte, ich werde es sofort erfahren. Als ich 6 Jahre alt war hat er mir etwas versprochen.
Flashback:
Ich stürmte in Yusuf Abis Zimmer. Ich war 6 Jahre alt und er war 13 Jahre alt. Er war schon ein Teenager und ich seine kleine Nervensäge.
Ich: Abi, Abi! Cihan Abi hat gesagt du hast eine Freundin.
Yusuf Abi: Nerv nicht und geh raus.
Ich: Ist Damla deine Freundin? Ich dachte sie ist Cihan Abis Freundin hehe.
Yusuf Abi: Sie ist nicht meine Freundin. Kannst du jetzt gehen du Baby?
Ich: Versprichst du mir etwas?
Yusuf Abi: GEH!
Ich: Ich gehe wenn du mir versprichst, dass du wenn du eine Freundin hast mir es sofort und zuerst sagst.
Yusuf Abi: Verzieh dich. Ungeziefer.
Ich: Ich sags Anne. Du beleidigst mich immer!
Yusuf Abi: Nein. Okay ich verspreche es. Du bist die Erste die es erfährt wenn ich eine Freundin habe. Ich sage es dir auch sofort. Geh jetzt.
Ich: Danke Abi.
Ich schlenderte mit einem Lächeln im Gesicht aus seinem Zimmer.
Anne: Wieso lächelst du so Kizim?
Ich: Ist ein Geheimnis Anne.
Sie drückte mir einem Kuss auf die Wange und ich ging in Cem Abis Zimmer und ärgerte ihn.Ich: Du hast unser Versprechen gebrochen.
Yusuf Abi: Ich weiß, ich hätte es dir sofort sagen sollen. Canim d-
Ich: Lass es einfach. Ich will keine schlechte Laune haben.-
Wir waren bei Hayat Zuhause. Sie sah so glücklich aus. Ich freue mich so doll für sie. Ihr Bruder Sinan hat ihr, ihr rotes Band um ihre Taille gebunden. Yunus Abi musste so viel Geld hinpfeffern. Hayat hat echt viele Türen und hinter diesen Türen gab es immer Leute die Geld von meinem Bruder haben wollten. Er hat bestimmt über 1000€ verloren. Der Arme, haha. Er hat sie abgeholt und wir sitzen im Hochzeitsaal. Oh nein. Hayat hat nicht mit mir geredet. Ich weiß jetzt wieso. Ich wollte eigentlich zusammen mit ihr zum Friseur. Ich bin die schlechteste Freundin. Scheisse. Mit Yusuf Abi habe ich nicht mehr gesprochen. Gleich kommen Hayat und mein Bruder rein.-
Die Musik geht an und sie kommen rein. Hayat in ihrem eleganten Brautkleid und mein hübscher Bruder. Haha. Sie sehen so glücklich aus. Auf der Tanzfläche angekommen tanzen die beiden. Sie bereden irgendetwas. Ich gehe auf Hayat zu.
Ich: Ich habe es vergessen. Sorry. Bitte sei nicht sauer. Nicht am bestimmt besten Tag deines Lebens.
Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und weint.
Ich: Hör auf! Deine Schminke. Hahaha.
Hayat: Haha. Du bringst einen immer zum Lachen. Du bist die beste Freundin der Welt.
Ich: Ich weiß Canim.
Esra und Halima kommen dazu und wir tanzen.Es wird getanzt, gesungen, gegessen und gelacht. Dieser Tag ist so toll. Übermorgen fängt die Schule wieder an.
-
Es ist mittlerweile 3:00 Uhr morgens und hier sind nur noch die Engsten Familienmitglieder und Freunde. Alle weinen. Sie wird heute umziehen. Ich umarme sie nochmal ganz doll. Wir weinen und verabschieden uns.
-
Ich bin Zuhause und habe mich abgeschminkt. Hamida und so sind heute mit ihren Eltern nach Hause gefahren. Naja sie sitzen bestimmt noch im Auto. Ich habe erfahren, dass Hamidas Eltern bei meinen Eltern waren während wir bei denen waren. Ich bin endlich im gemütlichem Schlafanzug und kuschele mich neben Kaan. Mein Handy vibriert und ich gucke rauf.
'Morgen bekommst du eine etwas überraschende Überraschung, Canim. Dein Bruder Yusuf.'
Ich lege mein Handy weg und rede mich etwas mit Kaan. Dabei schließe ich meine Augen.-
Ding Dong. Wer klingelt bitte und diese Uhrzeit bei uns?!?
Ich: Kaan mach du auf.
Kaan: Hmm. Lass mich.
Er ist definitiv im Schlaf. Ich rappele mich auf und schlendere zur Tür. Ich öffne diese. Was ich da sehe raubt mir den Atem.
...: Günaydin Canim.Er ist zurück. Nach so vielen Jahren. Er ist einfach gegangen. Soll ich mich freuen oder wütend sein? Ich weiß es nicht. Wo war er? Wieso ist er hier? Er war der Beste. Wir waren doch unzertrennlich. Wir waren das Dream-Team.
A/N:
Das Kapitel war komisch und hatte zu viele Zeitsprünge. Ich weiß. Aber das Kapitel war nur ein Übergangskapitel. Ab dem nächsten Kapitel wird sehr viel los sein! Übrigens habe ich die Hochzeit von Hayat nicht so detailliert geschrieben, da Hayat sowieso nicht die Protagonistin ist und weil ich das Kapitel sonst zu lang und langweilig geschrieben hätte. Wer ist der Junge von dem Seda redet?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...