DANKE ERSTMAL FÜR 1000 READS DANKE DANKE DANKE❤️😍😍
Gerade sind alle gegangen. Yunus fährt jetzt Hayat nach Hause. Die würden ein schönes Paar abgeben! Naja egal. Die Mädels haben mir gerade beim Aufräumen geholfen. Ich ziehe mir meine Schlafsachen an und gehe in unser Bett. Ich schalte den Fernseher an und gucke ein bisschen Fern. Wo ist Kaan?
Ich: KAAN WO STECKST DU?
Kaan: ICH GEHE KURZ RAUS.
Ich: WOHIN?
Kaan: GEHEIM.Er schließt die Tür und ich weiß, dass er gegangen ist. Wieso machen meine Eltern sowas? Wieso verheiraten die mich einfach und dann noch mit so einer Möchtegern Schönheit? Morgen werde ich sie richtig zur Rede stellen. Er fühlt sich ja richtig toll. Blöder Kaan.
Hayat ruft mich an.
Hayat: Seda? Meine Eltern haben mir gerade geschrieben, dass sie mit mir reden wollen was wollen die überhaupt?
Ich: Bin ich eine Hellseherin oder was? Haha hab keine Angst, hast du in der letzten Zeit irgendwas getan?
Hayat: Nein. Seda ich stehe vor der Haustür. Ich melde mich später Baby Bye.
Ich: Bye. Hayat mach dir keine Sorgen Baby.
Hayat: Haha okay.Hayats Sicht:
Ich öffne die Tür unseres Hauses und meine Eltern sitzen schon angespannt auf der Couch.
Ich: Merhaba.
Baba: Merhaba Kizim. ( Hallo Tochter)
Anne: Setz dich hin. Wir müssen mit dir reden.Sinan Abi sitzt auch hier. Er ist schon 22 Jahre alt und hat kurze schwarze Haare und auch blaue Augen so wie ich.
Baba: Kizim. Wir wollen dass beste für dich und möchten dich verheiraten mit einem anständigen Jungen . Wir haben zugestimmt und die Eltern auch. Seda hat auch geheiratet und es war das beste für sie. Und für dich ist es auch das beste. Wir sind keine schlechten Eltern du musst deine Schule trotzdem beenden und dein Abitur machen und studieren. Morgen kommt die Familie um deine Hand an zu halten.
Ich: IHR HABT ZUGESTIMMT OHNE MICH ZU FRAGEN? SEDA IST EIN ANDERER MENSCH. HALLO IST DAS EUER ERNST? BITTE HÖRT AUF MEIN LEBEN ZU ZERSTÖREN. ICH MACHE DAS NICHT MIT!
Sinan Abi: MEINE KLEINE WIRD NIEMALS MIT 16 HEIRATEN.
Baba: DU BIST UNSERE TOCHTER UND WIRST DAS MACHEN WAS WIR DIR SAGEN. ES TUT UNS LEID, JEDOCH IST ES DASS BESTE FÜR DICH.
Ich laufe in mein Zimmer und verkrieche mich unter meine Bettdecke. Ich lasse meine Tränen freien Lauf. Ich werde Yunus niemals heiraten können. Er wird eine andere finden. Scheisse wieso musste alles so kommen? Ich werde jetzt Seda anrufen sie hat mich auch als erstes angerufen als das mit Kaan war.
Sedas Sicht:
Hayat ruft mich an und natürlich gehe ich ran.
Hayat redet völlig verheult.
Hayat : Seda. Meine Eltern wollen mich verheiraten sie haben mir nicht mal gesagt mit wem hallo? Ich hasse sie und ich bin verliebt in deinen Bruder! Ich werde ihn niemals heiraten können. Seda. Ich bin verliebt und muss jemand anderen heiraten. Ihr werdet morgen auch da sein helfe mir.
Ich: Baby. Pscht. Du darfst jetzt bestimmt nicht mehr zu mir weil es jetzt voll spät ist. Also Süße,wir werden alle morgen da sein und werden alles in Ruhe klären. Okay Canim? Falls jenes jedoch nicht klappt, mach das mit. Okay? Wir können uns ja eine Lüge überlegen oder so und zack ihr seid getrennt, Canim alles wird gut okay?
Hayat: Okay danke, Sedaçim. Bis morgen.
Ich: Gute Nacht.Sie legt auf.
Unten höre ich etwas. Kaan ist gekommen und kommt nach oben in unser Zimmer.
Kaan: Seda, hast du schon gehört Hayat und ..
Ich: Ich weiß, lass es jetzt und gute Nacht.
Kaan: Ich dachte du freust dich mehr? Egal gute Nacht Sedaçim.HEY LEUTE DAS MIT DIESER LESER NACHT WIRD HEUTE DOCH NICHTS MEHR. ES TUR MIR LEID. ICH VERSPRECHE ABER ES KOMMT EIN ANDERES MAL OKAY? DANKE NOCHMAL FÜR DIESE VIELEN READS. GUTE NACHT:)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomansaSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...