17

2.1K 79 0
                                    

TRAUM:

Es ist 09:57 Uhr und ich bin schon wach. Die Frage ist: Warum bin ich so früh wach?!?!? Naja egal. Ich habe die perfekte Idee. Die anderen schlafen noch, ich kann ja zum Bäcker und leckere Sachen kaufen. Danach kann ich noch kurz in den Supermarkt. Ich gehe auf Toilette und mache mich frisch. Jetzt bin ich gerade in meinem begehbaren Kleiderschrank. Ich ziehe eine Jeans an und wie immer einen Hoodie. Ich bürste meine Haare und mache mir einen festen Pferdeschwanz(???).

5 min später

Ich bin jetzt endlich draußen angekommen. Ich habe mir Chucks angezogen. Der Bäcker ist 5 min von hier, was ich ziemlich praktisch finde. Mein Handy habe ich wie immer in meinem BH verstaut. Man weiß ja nie... Noch ein paar Schritte und ich bin endlich da. Oh mein Gott eine Hand ist vor mir. Ich versuche zu schreien doch die Person hält ein Tuch vor meine Nase. Denkt der jetzt wirklich ich werde Ohnmä.. Ahhh!

_________________________

Ich wache auf und liege auf meinem Bett. Wie konnte ich nur so dumm sein und denken ich wurde entführt. Moment mal. Ich bin nicht in unserem Zimmer. Also in dem Zimmer von Kaan und mir. Ich bin in meinem Zimmer. Also im Haus meiner Eltern. Träume ich? Ich kneife mich um zu gucken ob ich träume. Aua! Ich träume nicht. Hä? Ich verstehe gerade gar nichts mehr. Egal ich rufe meine Mutter. Die wird bestimmt was los ist.

Ich: ANNEM
Ich: MERHABA!!

Die ist bestimmt arbeiten gegangen.

Ich: ABI!!
Ich: HALLO?

Egal. Ich gehe einfach nach unten. Ich gehe zur Türklingel und öffne sie. Naja zumindest versuche ich es. Doch es geht nicht.

Ich: HILFE!!

Auf einmal höre ich Schritte. Das war alles bestimmt ein Streich von Yunus Abi. Die Tür wird geöffnet doch es ist jemand mit einer Maske? Hä?

Ich: Abi. Hör auf damit. Ich sag es sonst Anne.

Er sagt nichts. Omg das ist jetzt voll gruselig.

...: Du bist nicht Zuhause.

Ich kenne die Stimme. Hä? Es ist eine tiefe, männliche und raue Stimme.
Ich: Ehm. Es ist mein Zimmer und das ist gar nicht witzig. Du bist bestimmt ein Freund von meinem Abi. Und jetzt lass mich nach Hause. Meine Freunde warten. Ich versuche raus zu gehen, jedoch lässt der Unbekannte mich nicht raus.
Ich: HILFE!!
Unbekannter: Wir sind alleine. Und niemand ist hier Schatz.
Ich: Okay?!?! Lass mich raus.
Unbekannter: Nein. Du gehörst mir.

Er schubst mich gegen die Wand des Zimmers. Genau vor meinem Fernseher. Hier ist etwas was ich zuvor nicht gesehen habe. Hier sind Fesseln. Jeweils immer 2. 2 für Hände und 2 für Füße. Der Fremde fesselt erstmal meine Hände Omg. Ich versuche mich mit meine Füßen zu wehren und schreie. Der Fremde schafft es irgendwie mich zu fesseln na toll. Die Fesseln sind aus Metall. Scheisse. Erst jetzt merke ich, dass das alles kein Spaß mehr ist.

Ich: Was willst du von mir? Und wer bist du?
Der Unbekannte zieht seine Maske aus. Das ist ein Freund von Kaan. Adam. ( Aussprache wie im englischen. Also Ädäm :D)
Adam: Ich bin dein Babe. Und ich will dich. Ich liebe dich schon solange. Kaan hat mir geholfen! Ich wollte dich schon solange. Ich habe dich immer gefragt ob wir uns treffen wollen. Du hast mir immer wieder einen Korb gegeben. Jetzt gehörst du mir. Baby.

SCHEISSE. Jetzt bleibe ich erstmal
wohl bei diesem kranken Typen.....
__________________________

Hey Leute:) Ich verspreche euch heute Abend mehrere Kapitel die länger sind zu veröffentlichen. xx. :) Ich schreibe die Kapitel öfter mit meinem Handy, daher habe ich bestimmt voll viele Rechtschreibfehler. Naja egal. Bis heute Abend. xx. :)

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt