Sedas Sicht:
Wir sitzen gerade auf der Couch und fernsehen. Ich hole mein Handy raus. Mein Startbildschirm wird angezeigt mit einem Bild von Kaan und mir. Mein Handy zeigt mir auch an, dass es 18:50 Uhr ist. Moment mal. Was?!
Ich: KAAN. DAS THEATERSTÜCK FÄNGT UM 19:15 UHR AN! ES IST 18:50 UHR!
Kaan: Hyperventillier mal nicht. Wir können ja jetzt los gehen.
Wir ziehen uns unsere Jacken drüber und verlassen das Haus. Wir laufen zur Schule. Dieser Lauf ist wortlos. Wir sprechen nicht sondern laufen. In der Schule angekommen gehen wir in den Hörsaal. Hier wird unser Theaterstück stattfinden. Die Eltern von Kaan und mir sind wieder auf Geschäftsreise und können nicht kommen. Nichts Neues. Ich seufze.
Kaan: Was ist los?
Ich: Nichts.
Kaan: Sedaaaa! Ich gehe sonst zu Halima!
Dieser kleine... Rache ist süß.
Ich: Unsere Eltern sind schon wieder nicht da. Es ist einfa-
Kaan: Ist doch egal. Seda, wir sind zusammen und das ist die Hauptsache.
Jemand umarmt mich von hinten. Hayat?
Hayat: Hast du mich vermisst?
Ouh. Das ist Zayn und nicht Hayat. Rache, Kaan. Rache.
Ich: Ja. Zayn, ich habe dich vermisst.
Zayn und Kaan sind wohl etwas überrascht von meiner Antwort.
Zayn: Komm mit, ich freue mich schon auf unseren Kuss.
Ich gehe mit Zayn und gucke zu Kaan. Er ist sauer und eifersüchtig. Er geht weg.
Kaans Sicht:
Wollte sie sich wirklich so rächen? Hahaha. Lächerlich. Ich bin nicht sauer auf sie. Vielleicht ein bisschen eifersüchtig. Ich gehe gerade die Treppen rauf und sehe Halima.
Halima: Hey Kaan, i-
Ich: Wegen dir hatte meine Frau Stress.
Halima: Kaan, ich l-
Ich: Halima, ich werde dich nie lieben. Niemals. Nie. Nie. Nie.
Halima streichelt mich und fällt runter. Zum Glück fange ich sie auf! Auf einmal fängt sie an mich zu küssen. Ich erwidere ihn aber nicht, sondern schubse sie weg.
Ich: BIST DU DUMM DU KLEINE S-
Halima: Tschüss Kaan.
Sedas Sicht:
Sie haben sich gerade wirklich geküsst. Halima und Kaan. Ich bin gerade weggegangen von Zayn, er kam mir nach, ich sah das Kaan auf der Treppe ist und wollte ihn gerade rufen doch Halima kam und sie küssten sich. Zum Glück hat niemand von denen mich gesehen. Nur Zayn. Er sah alles mit und ich habe jetzt Tränen in den Augen. Ich gehe in eine Abstellkammer und Zayn kommt mit.
Zayn: Seda, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich liebe dich zwar, aber sowas würde ich nie wollen. Ich möchte, dass du glücklich bist. Ich w-
Ich: Ich weiß, dass du nichts damit zu tun hast. Die Beziehung von Kaan und mir, ist sowieso komisch. Weißt du was? Auch wenn du mich entführt hast, du warst immer für mich da. Danke.
Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn. Etwas erschrocken erwidert er diesen Kuss. Er wird wilder und leidenschaftlicher. Auf einmal öffnet sich die Tür und Louis kommt rein. Er sieht uns und lächelt.
Louis: Wow. Zayn, ich soll euch holen. Was habt ihr gemacht?
Ich: Wir haben meine Tasche gesucht.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...