40

1.5K 71 0
                                    

3 Wochen später:
Sedas Sicht:

Heute ist es soweit. Heute ist das Theaterstück. Ich stehe auf aus meinem Bett und gehe in die Richtung des Badezimmers. Kaan und ich sind inzwischen wieder 'zusammen'.

Flashback:

Vor drei Wochen:

Gestern ist Kaan mit seinem 'Date' rausgegangen. Er lügt bestimmt. Ha. Ich gucke auf die Uhr. Es ist 07:53 Uhr! Warum war mein Wecker aus? Ich habe doch ein Wecker eingestellt. Wie jeden Morgen. Ich ging ins Bad und machte schnell meine Morgen-Routine. Also: Zähne putzen, duschen ( mache ich jeden zweiten Tag), Gesicht waschen und Haare machen. Ich sah gut aus. Ich ging zurück ins Zimmer und zog mir eine schwarze Hose an und einen schwarzen Pullover. Meine Haare waren in einen Dutt gebunden. Ich nahm mir meinen Rucksack und flitzte nach unten. Ich roch Pancakes und ging in die Küche. Ich sah Kaan. Wie süß. Moment mal. Wir sind zu spät!

Ich: KAAN, WIR KOMMEN ZU SPÄT.
Kaan: Heute fängt die Schule etwas später an. Wir müssen uns äh woanders treffen.
Ich: Hä? Oh. Ehm wenn du meinst.

Wir fingen an die köstlichen Pancakes zu verspeisen und lachten viel.

Kaan: Wir müssen jetzt los.

Wir gingen also schweigend zur Tür. Wir nahmen uns unsere Rucksäcke, zogen uns unsere Schuhe an und gingen nach draußen. Draußen begrüßte uns die schwüle Luft der Sonne. Kaan hielt ein Taxi an und wir stiegen ein. Er gab dem Taxifahrer eine Adresse. Noch nie in meinem Leben habe ich von der Adresse gehört? Sollte ich das mal googlen? Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wollte die Adresse googlen. Kaan merkte dies und er nahm mir mein Handy aus der Hand mit der Begründung: 'Ich solle nicht soviel am Handy sein'. Wir fuhren schweigend weiter. Kaan wirkte ziemlich angespannt. Nach etwa einer halben Stunde hielt der Taxifahrer an und Kaan drückte ihm das Geld in die Hand.

Kaan nahm eine Augenbinde aus seiner Tasche und band sie mir um meine Augen.

Ich: Was soll der Mist?
Kaan: Vertrau mir.

Wir gingen also wieder schweigend weiter. Bis Kaan jemanden etwas zuflüsterte. Okay? Wir stiegen irgendwo ein und Kaan nahm mir die Augenbinde ab. Wir saßen in einem Flugzeug. Es war etwas kleiner als ein Flugzeug also eher ein Jet. Ein Privatjet? Der Jet/ Das Flugzeug fuhr los. Ich konnte dass alles gar nicht realisieren.

Ich: WAS IST HIER LOS?

Wir bekamen solche Kopfhörer in die Ohren.
Kaan: Überraschung. Wir springen mit dem Fallschirm runter. Mit zwei Fallschirmspringern.

Ich bekam Tränen in den Augen. Ich hätte dass alles nicht gedacht.

Ich: Kaan, i-
Kaan: Ich liebe dich. Erwiderst du meine Liebe?
Ich: Natürlich.

-

Kaan war befestigt an einem Fallschirmspringer. Ich ebenfalls.

Kaan: 3, 2, 1.

Wir sprangen runter. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Das war ein purer Adrenalinkick. Wir hatten Helme an mit Kameras. Wir sahen so witzig aus. Ich habe mich so frei gefühlt. Wie ein Vogel. Das war wohl einer der coolsten Tage meines Lebens.

Flashback Ende. :)

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt