27

1.9K 74 9
                                    

Sedas Sicht:

Kaan: Seda. Schatz, wach auf wir sind da.
Ich: Okay.

Ich rappele mich auf und nehme meine Sachen. Wir stehen auf und verlassen den Zug. Jetzt sind wir wohl in Köln.

Kaan: Wo lebt deine Cousine?
Ich: Auf meinem Handy steht, sie lebt eine halbe Stunde von hier. Lass uns ein Taxi nehmen.
Hayat:Okay.

Wir gehen raus und sehen mehrere Taxen. Wir gehen auf eins zu und eine Frau sitzt hinter dem Lenkrad. Sie hat blaue Augen und blonde kurze Haare. Ihre Schminke sieht naja etwas 'billig' aus und sie sieht aus wie 18 oder 19. Wir setzen uns. Yunus Abi sitzt vorne, er ist der Älteste von uns.

Taxifahrerin: Keine Ahnung ob es euch interessiert, aber ich heiße Luise.
Ich: Schön dich kennenzulernen. Ich bin Seda.
Luise: Ich bin 18. Wie heißt du denn?

Sie meint Yunus Abi. Keine Ahnung ob er noch sauer auf Hayat ist. Aber es sah nicht mehr so aus.

Yunus Abi: Ich bin Yunus und auch 18. In welchem Monat hast du Geburtstag?
Luise: Im Dezember.
Yunus Abi: Dann bin ich wohl älter als du Haha.
Luise: Haha. Lebst du hier oder bist du nur für eine kurze Zeit hier in Köln?
Yunus Abi: Wir gehen hier eine Cousine besuchen. Wie kommt es, dass du so eine junge Taxifahrerin bist?
Luise: Nach der zehnten habe ich eine Ausbildung gemacht Haha. Es tut mir leid wenn die Frage zu persönlich ist, aber hast du eine Freundin?
Yunus Abi: Nein. Nein, ich habe keine Freundin.
Wir gucken ihn geschockt an. Hayat guckt verwirrt und traurig.
Luise: Wie kommt es? Eine Schönheit wie du kann doch nicht Single sein.
Yunus Abi: Die Richtige kam noch nicht. Hahah. Nur Lügnerinnen.

Autsch. Der hat wohl bei Hayat gesessen.

Luise: Wie ist deine Handynummer?
Yunus Abi: Ich habe meine vergessen, kann ich deine haben?

Was für ein billiger Spruch.

Luise: Klar.

Yunus Abi gibt Luise sein Handy und sie schreibt ihre Nummer drauf.

Yunus Abi: Okay Süße. Wir müssen hier raus.
Luise: Ich hab meine Adresse in deinem Handy eingespeichert. Meine Tür ist immer offen für dich.
Yunus Abi: Wie viel müssen wir bezahlen?
Luise: Nichts. Die Taxifahrt ist gratis. Du heißes Ding hahaha.

Wieso sagt Hayat nichts?

Wir steigen aus und nehmen unsere Koffer. Wir klingeln an Betüls Haus und sie macht die Tür auf.

Betül: AHH. BABY. ENDLICH AHH.

Sie umarmt mich.

Ich: Hahaha. Ich ersticke gleich.

Sie hört auf und lacht.

Betül: AHH. DU BIST DOCH HAYAT.

Sie umarmt Hayat, Kaan und meinen Bruder. Sie bittet uns rein und wir gehen ihr nach. Im Wohnzimmer sind ihre kleinen Brüder und ihre Schwester. Hamid ist 16 Jahre alt. Er hat wie Betül dunkelblonde Haare aber blaue Augen. Hamida ist auch 16 Jahre alt. Sie hat dunkelblonde Haare und graue Augen. Hamid und Hamida sind Zwillinge. Dann gibt es noch Burak. Er ist 14 Jahre alt. Er hat dunkelblonde Haare und blaue Augen. Diese Familie sieht eigentlich 'gleich' aus. Haha. Wir begrüßen uns. Hamida und ich machen einen 'komischen' Handschlag. Den haben wir vor 2 Jahren geprobt als die bei uns waren. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und chillen.

A/N:

Hey Leute. Sorry, dass das Kapitel so spät kam und dass es so kurz ist :(. Ich habe in 7 Tagen Geburtstag. Yey :). Heute kommt noch ein Kapitel, das wird aber länger.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt