Kaan und ich gucken uns um. Wow. Er und ich sind erstaunt. Wir haben ein richtig großes Haus. Wir haben 5 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 begehbaren Kleiderschrank,eine Küche und ein richtig großes Wohnzimmer. Alles sieht modern aus. Wir haben sogar einen großen Fernseher im Schlafzimmer.
Kaan: Wow.
Seda: In welchem Zimmer schläfst du?
Kaan: Äh, in unserem Zimmer ? Die anderen Zimmer sind für Gäste bzw Freunde. Wieso ?
Seda: Ähm. Achso. Weil ähm wir lieben uns ni..
Kaan: Du kannst ja woanders schlafen. Nein Spaß hahaha. Wir schlafen in einem Zimmer Ende! Komm lass uns ins Bett gehen.
Seda: NEEEIN! Du Perversling.
Kaan: Ich meine schlafen. Augen zu und schlafen!!
Seda: Oh. Sorry.
Wir ziehen uns unsere Schlafsachen an. Ich schminke mich ab und mache meine Haare auf. Im Schlafzimmer angekommen seh ich etwas, dass ich davor nicht gesehen habe. Eine weiße PS4. Ich laufe ins Wohnzimmer und da ist auch eine PS4 aber in schwarz. Zurück im Schlafzimmer erzähle ich es Kaan.
Seda: Kaan wir haben zw..
Kaan: Ich weiß. 2 PlayStation.
Ich gehe auf meine Seite des Bettes und denke über alles nach. Eigentlich ist es toll, dass wir so wohlhabend sind oder nicht? Wir spenden ja auch unser Geld. Kaan reißt mich aus meinen Gedanken.
Kaan: Ich kann nicht schlafen lass mal fernsehen.
Seda: Okay.
Kaan schaltet den Fernseher an und wir gucken Zoey 101. Ich kuschel mich aus irgendeinem Grund an Kaan und gehe auf Whatsapp. Wow. Voll viele haben Kaan und mich als Profilbild gemacht. Viele aus der Schule haben Herzlichen Glückwunsch geschrieben. Ich gehe auf unsere Whatsapp Gruppe .
Ich: Hey Leute. <3
Hayat: Hey. Geh mal schlafen. Hahah. Wie ist euer Haus!?
Ich : ziemlich Cool. Kommt morgen alle um 15 Uhr zu uns.
Ahmet: Gerne Keda.
Ich: Lass mich raten, dass ist noch ein Pärchenname von uns oder? Erstmal Sedaan und dann Keda hahahaha.
Ahmet: Ne. Hab mich nur vertippt. Hhahaha.Auf einmal fängt Kaan an mit mir zu reden.
Kaan: Seda, wenn du jemanden einlädst dann sag das wenigstens.
Ich: Muss ich nicht.
Kaan: Werde nicht frech okay? Immer hin bist du jetzt meine Fr..
Ich: Halts Maul okay? Wir leben unser eigenes Leben auch wenn wir zusammen in einem Haus leben. Wetten du gehst jetzt in ein anderes Zimmer? Loser.
Kaan: Hahahaha. Damit ich verliere? Niemals. Hahahah. Seda. Chill mal du Chilischote.
Ich: Hhahaha okay ?Ich würde mich ja entschuldigen aber ich kann es nicht du Aprikosenhirn.
Kaan: Der war nicht HAHAHAHAH.Kaans Sicht:
Seda: Menno. Hihi.
Ich gehe an mein Handy und voll viele haben mir Herzlichen Glückwunsch und so geschrieben. Ich bekam auch eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer.
" Warte ab Kaan. Wenn du denkst alles ist vorbei dann hast du dich gewaltig getäuscht. Du bist so falsch. Nur weil ihr verheiratet seid, heißt es nicht, dass du ihr einziger bist. Egal wie sehr du sie liebst. Ich werde sie immer mehr lieben. Du weißt bestimmt nicht mal was Liebe ist du Kleinkind. "
-Zayn.DIESER Zayn...Der kann was erleben.
Seda: Kaan, was ist los ?
Kaan: Ach egal Seda.
Seda: Sag doch.
Kaan: Vielleicht ein anderes Mal.
Seda: Okay.Sedas Sicht :
Was ist denn mit ihm los? Egal. Hmm eine unbekannte Nummer schreibt mir.
" Es tut mir Leid. Einfach alles. Bitte Seda verzeih mir. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Ich habe meine Taten bereut. Verzeihst du mir?"
" Wer bist du?"
-Seda" Zayn. Hasst du mich? Verzeihst du mir?
-Zayn." Nein. Naja okay ich verzeihe dir. :)"
-Seda." . Also können wir Freunde werden???"
- Zayn."Klar."
-Seda."Kann ich dich was fragen?"
-Zayn."Klaro."
-Seda."Liebst du Kaan?"
-Zayn.Wie soll ich jetzt antworten? Ich meine soll ich lügen? Ah. Ich habe eine Idee.
"Wir sind verheiratet."
-Seda."Das beantwortet nicht meine Frage. Hahaha. Musst mir nicht antworten."
-Zayn."Schlaues Kerlchen. Gute Nacht. "
-Seda."Gute Nacht"
-Zayn.Ich lege mein Handy weg.
Kaan: Mit wem hast du geschrieben? Seda.
Seda: Zayn. Ich habe ihn verziehen.
Kaan: Wer, WAS? Ich verbiete dir den Kontakt.
Seda: Nein? Du bist nicht mein Boss. Nur irgendjemand den ich nicht liebe!
Kaan: Hast recht. Sry. Mach was du willst.
Seda: Sry. Und lass mich.
Kaan: Ha! Du entschuldigst dich doch nur bei sehr wenigen Personen und ich gehöre dazu!
Seda:Hahahaha lass uns schlafen gehen. Es ist schon 06:43 Uhr morgen kommen die anderen.
Kaan: Gute Nacht Seda.
Seda: Nacht.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...