28

1.8K 68 1
                                    

Yunus Abi: Ich fahre kurz wohin.
Hayat: Wohin denn?
Yunus Abi: Ist egal. Bis später.

Er steht auf und geht durch die Tür.

Hayat: Seda. Du willst doch auch wissen wohin er geht. Können wir ihm nach gehen?
Ich: Hayat wir sind hier zu Besuch, u-
Betül: Komm schon. Ich komme mit. Haha. Hamida, pass auf die Jungs auf.
Hamida: Abla d-
Betül:Hamidaaaa

Sie bleibt leise und verdreht ihre Augen.

Ich: Kommt Leute. Die Spionage- Aktion kann beginnen.

Wir nehmen unsere Handys und ziehen unsere Schuhe an. Jetzt gehen wir raus. Wir sehen meinen Bruder zum Glück noch. Er nimmt ein Taxi. Betül ruft schnell auch ein Taxi und siehe da, es kommt eins. Wir setzen uns rein.
Betül: Fahren sie bitte diesem Taxi nach.

Der Taxifahrer fährt und fährt und fährt. Yunus Abi ist angekommen. In einem Wohnviertel. Hier sind mehrere Wohnungen. Er guckt auf sein Handy und klingelt an der Haustür. Luise kommt raus! Was tut mein Bruder da bloß?

Hayats Sicht:

Yunus liebt mich nicht mehr. Das ist der eindeutige Beweis. Er betrügt mich! Wie konnte ich ihn trauen? Ich versuche die Tür des Taxis aufzumachen um ihn dranzukriegen!

Seda: Lass es. Ich will gucken wohin er geht.

Ich höre auf und gucke zu Seda. Sie hat recht. Yunus und diese Luise setzen sich ins Taxi und fahren los. Sie fahren zu einem Juwelier. Und kurz danach zu einem Florist. Er ist so naiv. Denkt er wirklich, so kann er sie beeindrucken?

Seda: Lass uns nach Hause fahren.

Betül sagt dem Taxifahrer wo sie wohnt und er fährt uns dahin.

Seda: Wir sind da.

Wir steigen Haus und gehen ins Haus von Betül. Kaan, Hamida, Hamid und der Kleinste sitzen im Wohnzimmer. Wir ziehen unsere Schlafklamotten an und Betül und ich schminken uns ab.

Seda: MÄDELS KOMMT!

Wir gehen ins Wohnzimmer. Seda schaltet den Fernseher an.

20 Minuten später

Wir hören die Türklingel. Betül geht zur Tür und öffnet diese. Beide kommen ins Wohnzimmer.

Yunus: Hey!

Niemand antwortet.

Yunus: Was habt ihr gemacht?

Niemand antwortet.

Yunus: Ist irgendwas?

Niemand antwortet.

Yunus: Hayat?
Ich: Ja? Du weißt nächste Woche ist unsere Hochzeit und ich werde sie absagen falls du das meintest. Oder heiratest du mit Luise? Dann müssen wir nichts absagen. Habe sowieso einen Freund.
Yunus: WAS? DU HAST EINEN FREUND? Naja egal. Was ich sagen wollte, Seni Seviyorum Hayatim. Es tut mir so leid. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen. Baby. Ich liebe dich so doll.

Er kniet sich hin und holt einen Ring und zwei weiße Rosen raus.

Yunus: Willst du meine Frau werden?

Oh. Mein. Gott. Ist das gerade ein Traum?

Ich: Evet. Evet. Evet. (Ja. Ja. Ja.) Canim. Ich liebe dich auch.

Er steht auf und drückt seine Lippen auf meine. Ich liebe ihn unbeschreiblich.

Hamid: Könnt ihr damit aufhören oder es in einem Zimmer machen?
Der Kleinste: Bäh. Das ist Ekelhaft. Wusstet ihr das Seda Abla? Ihr wart ja auch weg.

Wie heißt nochmal der Kleinste von den? Keine Ahnung. Wir unterbrechen den Kuss und lachen.

Yunus: Wo wart ihr Canim?
Ich: Ich wusste nicht, dass sowas kommt wir wollten wissen wohin du gehst.
Yunus: Nicht schlimm. Haha ich bin müde. Können wir gehen? Wir müssen übermorgen los. Also wir zwei wegen der Hochzeit.
Ich: Yes. Ich bin müde. Komm Yunus. Gute Nacht Leute.
Alle: Gute Nacht.

Wir gehen in ein Zimmer und ich kuschel (A/N: Ist das überhaupt richtig?) mich an Yunus. Ich mache meine Augen zu. Das war mal ein Tag!

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt