Der Schultag verlief gut. Hayat hat zwar ein paar mal geguckt aber das war mir egal. Sie ist so eine eifersüchtige falsche Freundin. Wir hatten die Klassensprecher-Wahl. Sie hat sich nur zur Wahl gestellt weil ich es auch gemacht habe. Sie dachte, sie gewinnt. Aber am Ende hatte ich 8 Stimmen mehr als sie. Eine Runde Mitleid mit ihr. Ich hasse sie. Wie konnte sie nur meine Freundin sein? Kaan und ich müssen kurz zu meinen Eltern fahren. Ich habe mein iPad dort vergessen.
Kaan: Seda. Komm jetzt runter Canim.
Ich: Ja ich komme.-
Wir sind vor der Haustür meiner Eltern. Ich habe noch einen Schlüssel und schließ die Tür auf. Alle sitzen im Wohnzimmer. Warum sitzen immer alle im Wohnzimmer wenn ich komme? In meiner Kindheit waren doch auch alle weg. Ich gehe in mein Zimmer und Kaan setzt sich ins Wohnzimmer. Ich hole mein iPad aus meinem Zimmer und bemerke etwas. Hier sind die Sachen von Hayat. Ich öffne den Schrank und da auch. Sie lebt hier. In meinem Zimmer. Meine Familie möchte also wirklich nichts mehr von mir? Ich nehme mir mein iPad und steige aus dem Fenster. Ich klettere langsam vom Dach aus in den Garten. Ich bin unten. Zum Glück habe ich noch etwas Geld mitgenommen, ich werde an meinen Lieblingsplatz fahren. Den Platz den ich liebe. Den Box-Club. Was? Nein, ich werde ihnen die Hölle heiß machen! Ich klingele durchgehend und Hayat öffnet die Tür. Ich schubse sie zur Seite und laufe ins Wohnzimmer.
Ich: Ihr wart in meiner Kindheit nie da. Das ist okay. Ihr habt mich verheiratet. Das ist okay. Denn ich liebe Kaan und hatte noch nie einen Freund wie manch andere Mädchen hier. Ihr nehmt Hayat als eure neue Tochter? Finde ich auch nicht schlimm. Kaan, komm wir müssen uns einen Nebenjob suchen um unser Haus zu finanzieren. Wenn wir es überhaupt können. Mit dieser Familie will ich nichts mehr zu tun haben.
Baba: SEDA. IN DEN LETZTEN TAGEN HAST DU ECHT MEINE GEDULD GERAUBT. HALT DEINEN MUND WENN DU NICHTS WEIßT.
Ich: ICH LEBE NICHT MEHR BEI EUCH ICH H-
Mein Vater gibt mir eine Ohrfeige. Ich hasse ihn. Ich gehe zu Hayat und gebe ihr eine Ohrfeige.
Baba: Canim t-
Ich: Kaan. Komm wir gehen.
Wortlos kommt er mir nach und wir gehen.
Kaan: Lass in den Box-Club.
Er trägt mich im Braut-Style hoch woraufhin ich lache.
Ich: Lass uns lieber Essen gehen.
Er nickt und wir gehen zu Vapiano. Ich liebe diesen Laden.
-
Wir haben uns schon etwas geholt und sitzen an einem Tisch. Ich habe mir Spaghetti mit Tomatensauce und Scampis geholt. Kaan hat sich eine Pizza geholt. Oh nein. Ich sehe Zayn und seine Freunde. Er sieht mich und sie sitzen einen Tisch neben uns. Sie scannen mich von oben bis unten. Kaan kommt auf mich zu und küsst mich auf die Wange. Er setzt sich zurück und isst weiter. Das Essen ist so lecker....
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomantizmSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...