32

1.7K 63 10
                                    

Ich: D-demir? Was willst du hier? Lass mich einfach in Ruhe.

Demir war mein bester Freund. Wir waren unzertrennlich. Ich war in der siebten Klasse und er in der achten. Ich war damals 12 und wollte meinen dreizehnten Geburtstag feiern. Er war zu der Zeit dreizehn. Sein Geburtstag ist 13 Tage nach meinem. Das hieß, dass er und ich für 13 Tage gleichaltrig waren. Ich habe mich so auf diesem Geburtstag gefreut. Endlich würde ich ein Teenager werden. Wie Demir. Ich habe ihn so krass geliebt. An meinem Geburtstag kann meine Clique zu mir. Wir haben 2 Stunden auf Demir gewartet bis meine Mutter mit einem traurigen Blick zu uns kam.

Anne: Kizim. Es tut mir leid. Demir ist weg gezogen. In eine andere Stadt. Er wird nicht mehr kommen.

Ich war am Boden zerstört und lief weinend in mein Zimmer. Alle haben geklopft. Ich habe aber die Tür abgeschlossen. Das war mein schlimmster Tag. Jedes Jahr an meinem Geburtstag denke ich an ihn. Ohne eine Erklärung ging er und vergaß mich. Jetzt steht er vor meiner Tür.

Demir: Ich möchte dir alles erklären. Wirklich.
Ich: Du hast meinen Geburtstag zu dem schlimmsten Tag überhaupt für mich gemacht. Geh einfach weg. Ich hasse dich.

Ohne es zu merken laufen mir Tränen über meine Wange runter. Warum ist er gegangen?

Demir zieht mich in eine Umarmung und ich weine mich bei ihm aus.

Demir: Bitte lass mich dir alles erklären. Darf ich reinkommen?

Ich trete einem Schritt zur Seite und er kommt rein. Er zieht seine Schuhe und seine Jacke aus und geht mir nach. Ich gehe ins Wohnzimmer und dort angekommen setze ich mich hin. Er macht es mir nach.

Demir: Askim guck mal. Etwa eine Woche vor deinem Geburtstag wurde meinem Vater gesagt, er soll nach Bremen. Er hat eine bessere Arbeitsstelle gefunden und alles sollte perfekt sein. Ich war traurig und am Boden zerstört. Ich habe. Ich habe mich gefragt wie soll ich es dir sagen? Ich wollte deinen Geburtstag nicht zerstören. Ich konnte mich einfach nicht verabschieden. Immer an deinem Geburtstag habe ich mir einen muffig gekauft und ihn gegessen. Ich habe immer an dich gedacht. Mein Vater konnte wieder hierher. Ich habe mich so gefreut und habe sofort meine Sachen gepackt. Und jetzt stehe ich hier.
Ich: Du hast aber meinen Geburtstag zerstört. Wann gehst du wieder nach Bremen?
Demir: Nie mehr. Ich komme auf deine Schule. In die elfte Klasse.

Ich umarme ihn und weine wieder. Ich habe ihn niemals vergessen.

Demir: Pscht. Alles wird gut. Dein Bruder hat mir die Adresse gegeben. Yusuf.

Das war wohl seine Überraschung.

Kaans Sicht:

Ich öffne meine Augen und blicke in Sedas Richtung. Sie ist nicht da. Vielleicht hat sie schon das Frühstück vorbereitet? Ich gehe ins Bad mache mich fertig und gehe nach unten. Ich höre sie schluchzen. Ein Junge redet und nennt sie Askim. Ich gehe dahin und sehe wie sie weint. Neben diesem Jungen. Na warte.

Ich: WER BIST DU? DAS IST MEINE FRAU, FINGER WEG!

Er blickt zu mir. Diese Augen. Diese Gesichtsform. Nein. Das kann nicht sein.

...: Erkennst du mich wieder, Bro?
Ich: Demir?
Demir: Ja.
Demir hat doch Seda alleine gelassen?
Demir: Wie seid ihr beide zusammen gekommen?
Seda erzählt ihm die ganze Geschichte. Auch das mit der Zwangsheirat. Er flüstert ihr etwas ins Ohr woraufhin sie kichert.
Ich: Was ist,
Demir&Seda: Geheimnis.
Sie hat in wirklich vermisst.
Seda: Kaan? Ist das okay wenn Demir und ich etwas unternehmen? Also alleine?
Ich: Klar.

Was wenn Demir Seda möchte? Nein. Sie sind beste Freunde.

Ich: Seda? Wem vertraust du mehr, Demir oder mir?

Sie bleibt still.
Seda: Kaan. Demir und ich sind beste Freunde er kennt mich am besten. Er kennt sogar mehr Geheimnisse als Hayat von mir.
Ich: Achso.

Sie vertraut mir also nicht.

Cems Sicht( Sedas Bruder):

Ich zocke gerade. Die Tür klingelt meine Mutter ist wohl an die Tür gegangen.

Anne: Cem Oglum (Mein Sohn) jemand ist hier für dich.
Ich: Ich komme!

Ich gehe runter und sehe sie. Sie sieht viel schöner aus als früher. Etwa 2 Monate nach dem der beste Freund von Seda gegangen ist ging sie. Sie gab mir meinen ersten Kuss. Ich habe nie aufgehört sie zu lieben. Damla ist zurück.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt