Zitternd bleibe ich einfach stehen. Die ganze Welt ist stehen geblieben. Das einzige was ich höre ist mein viel zu hoher Blutdruck. Diese Stimme. Ich hörte sie solange nicht. Mein Körper will sich nicht umdrehen. Eine Gänsehaut umgibt mich. Was macht er hier? Was macht Kaan hier?
Kaan: Seda? Alles okay?
Ich drehe mich um und sehe wieder in diese Augen. Sie sind gefüllt von Enttäuschung.
Ich: Was machst du hier?
Meine Stimme ist zittrig.
Kaan: Manchmal, manchmal wird alles zu viel. Ich kann und werde nichts vergessen. Wenn es mir schlecht geht, komme ich hierhin. Das ist fast täglich, Seda.
Ich versuche das Thema zu wechseln.
Ich: Wie ist deine neue Schule?
Kaan: Schön. Wie geht's der Clique?
Ich: Alle gehen ihren eigenen Weg. Weißt du, es ist nichts wie früher.
Kaan: Wird es auch nie sein.
Ich: Wieso hast du mich früher betrogen?
Diese Frage stellte ich mir schon immer.
Kaan: Ich habe dich nicht betrogen.
Ich: Wie kannst du mir so dreist ins Gesicht lügen? Das war unser Trennungsgrund.
Kaan: Gott ist mein Zeuge. Ich habe nichts getan. Ich habe dich geliebt. Verdammt! Du hast mir mein Herz gebrochen. Wie konntest du einfach gehen ohne wie normale Menschen zu reden. Übrigens wie kommst du auf den Schwachsinn?
Ich: Hat mir Cihan Abi erzählt.
Kaan: WIESO TUT ER DAS? ICH HABE NICHTS GETAN! RUF IHN AN UND FRAG WANN DAS WAR!
Ich: OKAY!
Kaan: Seda?
Ich: Ja?
Kaan: Es ist egal ob du mir glaubst oder nicht. Ich liebe dich nicht mehr.
Mein Herz zertrümmert in mehrere Teile. Autsch. Ich rufe Cihan Abi an und werde immer nervöser. Was, wenn er wirklich gelogen hat? Aber er ist mein Bruder. Wieso sollte er das tun? Abi nimmt den Hörer ab.
Cihan Abi: Seda?
Ich: Hallo, Abi. Ich weiß, dass du gelogen hast. Bei der Sache mit Kaan.
Bei Cihan Abi muss man immer etwas lügen, damit er die Wahrheit sagt.
Cihan Abi: Ich kann nicht mehr. Ja, ich habe gelogen, aber du hast Kaan sowieso nicht geliebt. Theoretisch habe ich dir doch geholfen oder?
Ich kann nicht mehr richtig atmen. Mein Herz schlägt zu schnell und ich falle auf meine Knie. Die Stimme von Kaan kann ich gerade nicht hören. Ich war fast 2 Jahre umsonst traurig. Alles ist eine Lüge. Alles.
Kaan: Seda? Seda, bitte antworte!
Ich gucke auf mein Handy und sehe, dass Cihan noch dran ist.
Ich: Ich hasse dich, Cihan! Du bist nicht mehr mein Bruder. Du bist nichts mehr. Nichts.
Ich lege auf und schaue zu Kaan.
Ich: Ich bin einfach so dumm. Alles ist meinetwegen kaputt gegangen. Die Beziehung, die Clique, einfach alles! Kaan, ich wünsche dir alles gute. Inshallah findest du eine aufrichtige und tolle Frau. Ich muss nach Hause. Fast 2 Jahre lang mussten wir Qualen erleiden für nichts. Es tut mir leid. Einfach alles.
Kaan: Seda, alles hat 2 Sichten. Danke für alles. Für die schöne Zeit aber du hast mir nicht zugehört. Fuck, ich habe dich so geliebt. Ich fahre dich jetzt nach Hause. Alleine ist es zu gefährlich für dich.
Tränen laufen über meine Wangen.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...