Wie erwartet reagierte sein Körper sofort darauf. Er fing an zu zittern und zu schwitzen. Kurze Zeit darauf, bildeten sich die schwarzen Muster meines Bruders auf Yujis Haut. Seine Augen öffneten sich und sein Mund weiste ein bösartiges, hysterisches Lächeln auf. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck von Sukuna.
„Sukuna!", gab ich glücklich von mir und rannte auf ihn zu. Ich konnte es nicht glauben, dass ich wirklich mit ihm reden durfte. Verlegen breitete ich meine Arme aus und legte sie um ihn. „Hallo Schwester. Du siehst ja komisch aus", antwortete er grob, doch legte auch seine Arme und meine Taille. Er ist immer ziemlich direkt mit mir und zeigt eher wenig Mitgefühl. Sollte es allerdings hart auf hart kommen, würde er alles tun um mich zu beschützen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Teil von ihm bin. Doch darüber mache ich mir eher wenig Gedanken.
„Ach ja. Stimmt", antwortete ich leise, ließ ihn langsam los und konzentrierte mich. Genau wie Sukuna habe ich schwarze Markierungen an meinem Körper. Allerdings verstecke ich sie durch einen Fluch, damit mein Körper menschlicher aussieht. In seiner Anwesenheit jedoch kann ich meine wahre Gestalt Preis geben.
„Warum brauchst du so lange?", fragte er. „Ich war beinahe am Ziel. Yuji wäre vor ein paar Wochen dazu bereit gewesen, seinen Körper mit dir zu tauschen. Allerdings kam ein Jujuzist und machte mir einen Strich durch die Rechnung. Sein Name ist Satoru Gojo. Er ist mir kräftemäßig überlegen und ein Kampf wäre sinnlos. Sofort erkannte er, dass ich ein Fluch Sukunas bin und kein Mensch. Deshalb musste ich mich auf einen Vertrag einlassen. Ich muss als Jujuzistin arbeiten und unter seiner ständigen Kontrolle leben. Hätte ich abgelehnt, hätte er mich ausgetrieben und unser Plan wäre hoffnungslos. Es tut mir leid, wenn ich dich damit enttäuscht habe großer Bruder", erklärte ich ruhig. „So ein Mistkerl. Sorg einfach dafür, dass wir uns bald Wiedersehen. Dann werde ich dir mehr Kräfte geben. Du wirst dann gegen ihn antreten und ihn einfach aus dem Weg schaffen. Kein Mensch sollte es auch nur wagen, Sukunas Gestalten dermaßen zu bedrängen."„Interessant. Ihr seht euch ja sehr ähnlich. Ich vermute mal, dass euer Gespräch sich um mich handelt. Was ihr übrigens mit Yuji angestellt habt, finde ich ziemlich gemein."
Wenn man vom Teufel spricht...
DU LIEST GERADE
Sukuna's Sister
Hayran KurguIhre Aufgabe ist es Yuji Itadori zu überlisten und ihren Bruder Sukuna zurückzuholen. Alles schien nach Plan zu laufen, bis sich jedoch ein weißhaariger, blauäugiger Mann einmischte. --- Don't like it? Don't read it. --- Alle Charaktere stammen aus...