XXIX

1.4K 89 1
                                    

„Woher der plötzliche Sinneswandel?", fragte er neugierig. „Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Was richtig und was falsch ist. Der einzige Grund für meine Existenz ist doch, Befehle auszuführen. Es macht mich fertig meinen Bruder nicht gerecht werden zu können. Und der Gedanke an meiner anstehenden Bestrafung lässt mich verstummen. Doch wenn ich seine Aufgabe nicht schaffe, habe ich keinen Befehl mehr. Was soll ich nur tun Satoru?! Ich kann doch Yuji nicht einfach umbringen, oder? Sukuna möchte ich aber auch nicht enttäuschen. Ich steck in der Klemme", wimmerte ich verzweifelt und krallte mich immer weiter an seine Hände. Tränen flossen über meine Wangen und landeten auf seiner Handoberfläche. Noch nie war ich emotional so aufgewühlt. Obwohl ich diesen Mann so sehr hasste, vertraute ich ihm meine Sorgen an. Ich kann es mir nicht erklären, doch er strahlt irgendetwas besonderes aus. Vielleicht ist das auch nur reine Einbildung...
„Sukuna lässt dich im Grunde genommen nur die Drecksarbeit machen. Du akzeptierst es also, dass du ein Objekt bist? Ein Werkzeug? Ein Hündchen? Eins muss ich deinen Bruder wohl lassen. Er hat dich ziemlich strickt erzogen", antwortete Satoru ruhig und fuhr mit seinen Händen langsam nach oben zu meinem Kinn.
„Sag mir. Woher kommen die Gefühle? Es ist doch unmöglich, dass ein Fluch Gefühle wahrnimmt?", fragte ich weiter nach. Diese Sache lässt mir schon länger keine Ruhe. Immer wieder drängen sich verschiedenste Fragen in den Vordergrund meines Bewusstseins. Antworten dazu finde ich nie.

„Flüche werden aus Hass und Trauer geboren. Diese zwei Dinge sind genau so wie Freude Emotionen. Das bedeutet also, dass du bereits gewusst haben müsstest, wie sich Trauer und Hass auf den menschlichen Körper auswirken. Doch im Grunde genommen hast du Recht mit deiner Aussage. Flüche nehmen keine Emotionen war. Zumindest nicht solange sie nicht in einer menschlichen Gestalt existieren. Und genau hier wird's spannend. Deine Seele wurde in einen Menschen versiegelt. Das heißt, dass du nach und nach die Gefühlswelt kennenlernst und sie auch erleben musst. Ob du willst oder nicht", erklärte er. Das klingt ziemlich simpel. Und doch will es einfach nicht in meinen Kopf. Soll das heissen, dass mein Gefäß Schuld an meiner Lage ist? Würde meine Seele aus diesem Körper befreit werden, würden also alle Emotionen wieder verschwinden?
„Ich geh jetzt diesen Fluch austreiben. Und danach lädst du mich auf ein Date ein Satoru. Schließlich will ich eine ordentlich Belohnung für meine Arbeit!" - „Manchmal Blick ich echt nicht durch was in deinen Kopf so abläuft."

Sukuna's SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt