Geschockt zuckte ich zusammen. Ich konnte nicht fassen was er von mir verlangte. Ist das sein ernst? Mein Gesicht errötete. Mein Puls stieg an meine Beine fühlten sich an wie Stein. Ich konnte mein Herz gegen meinen Brustkorb schlagen hören. Mir wurde warm und kalt bei seinen Anforderungen. Für einen Moment war ich völlig durch den Wind. Nervös blickte ich ihn an und murmelte unsicher:"D-das meinst du nicht ernst oder?"
„Doch", antwortete er nur hastig und ging auf mich zu. Ohne mir eine Verschnaufpause zu geben, legte er seine Hände an meine Hüfte. Mit seinen starken Armen hob er mich nach oben. Ich realisierte nicht mehr was geschah. Ich war panisch, mir war heiss. Schweiß tropfte von meiner Stirn. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Alles war ich wollte war ein Date...
Satoru warf mich unsanft auf das Sofa und grinste mich eigensinnig an. Ich fing an zu weinen und hielt meine Arme schützend vor meinen Körper. Er kam mit seinen Händen immer näher an meine zitternde Haut. Doch kurz bevor er sie berührte, stoppte er. Er fing an heftig, hysterisch zu lachen und entfernte sich wieder von mir. „Denkst du echt ich wäre so ein Schwein? Ich hätte nicht gedacht, dass ein Fluch so eine Angst davor hat, angefasst zu werden", lachte er.
Erst jetzt bestätigte sich meine Vermutung, dass er mich nur auf den Arm genommen hatte. Langsam rappelte ich mich auf. Ich war wütend. Ich hatte panische Angst und er vergnügt sich dabei. Dieses Arschloch. Mein Blut brodelte in mir.
Wütend stand ich auf, ging auf Satoru zu, der sich kaum mehr einbekommen konnte und holte zum Schlag aus. Ich hielt mich nicht zurück und ließ meine Hand direkt in seinen Gesicht aufprallen. Es schien ihm tatsächlich weh zu tun. Denn er hörte sofort auf zu lachen. Eine rote Stelle bildete sich in seinem Gesicht.
„Arschloch! Arschloch! Arschloch!", schrie ich mit nassen Augen. Dieses Verhalten ist doch unter aller Sau. Er hat es nicht anders verdient. „Was fällt dir eigentlich ein?! Vielleicht bin ich ein Fluch aber deswegen musst du mich doch nicht behandeln wie ein Stück Scheiße! Ich dachte doch wirklich für eine kurze Weile du wärst ganz in Ordnung! Weißt du was?! Du verurteilst mich und bist selbst einfach nur abartig!"Satoru verstummte.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Sister
Fiksi PenggemarIhre Aufgabe ist es Yuji Itadori zu überlisten und ihren Bruder Sukuna zurückzuholen. Alles schien nach Plan zu laufen, bis sich jedoch ein weißhaariger, blauäugiger Mann einmischte. --- Don't like it? Don't read it. --- Alle Charaktere stammen aus...