LXIX

1K 60 10
                                    

„Mach nur. Von mir aus ziehst du sie komplett aus", antwortete er harsch. Ich konnte nicht glauben was er sagte. Ich fühlte mich verraten, verkauft. Hat sich so Yuji gefühlt? Dieses Gefühl ist schrecklich. Es ist, als würde dein Körper brennen, deine Seele vor Verzweiflung und Kummer schreien. Warum tut er mir das an? Bin ich ihm wirklich egal? War ich nur Mittel zum Zweck? Warum? Tränen kullerten über meine Wangen.
„Ohh. Da weint ja jemand. Satoru, das war aber nicht nett von dir", lachte Sukuna und krallte sich mit seinen scharfen Nägeln an meiner Haut fest.
Weinend schloss ich für einen kurzen Moment meine Augen. Mir wurde klar, dass ich alles falsch gemacht hatte. Niemals hätte ich den Deal mit Satoru eingehen dürfen. Niemals hätte ich Sukuna verraten dürfen. Denn alles was ich davon hatte, ist ein verkürztes Leben. Langsam fand ich mich damit ab. Satoru mochte mich in Wirklichkeit nie. Er hasste mich. Wahrscheinlich war ich ihm immer unangenehm, doch seine Arbeit war für ihn zu bedeutsam. Es war seine Aufgabe auf mich aufzupassen. Ich hoffte, mein Tod würde schmerzfrei verlaufen. Hoffte, Sukuna würde etwas Mitleid mit mir haben. Doch so etwas wie Mitleid kennt er nicht. Er ist ein Monster, ein Fluch. Genau wie ich. Wir sind Abschaum und sollten in die Hölle geschickt werden.

„Du bist auch ziemlich gemein", hörte ich Satoru dann sagen. Ich riss meine Augen wieder auf. In einer wahnsinnigen Geschwindigkeit schlug er Sukunas Hand von mir ab. Sukuna hat nicht einmal die Gelegenheit zu reagieren. Aber warum tut er das? Wenn ich ihm egal bin? Warum hilft er mir überhaupt noch? Das macht keinen Sinn.
„Du bist echt nervig", antwortete Sukuna und erhob seine Hand. Erbarmungslos griff er nach mir, und zerschnitt meinen schützenden BH. Er stellte mich vor allen bloß. Mein Körper war offenbart. Ich war beschämt und verängstigt. „Wie gefällt dir das?!", schrie er mit einem dreisten grinsen im Gesicht. Satoru blieb ruhig. Es macht ihm wirklich nichts aus. Es ist ihm total egal. Was für ein Arschloch. „Ist das deine Art mit mir zu kämpfen? Du denkst tatsächlich es würde mich interessieren, wenn du meine Schülerin und gleichzeitige Geliebte an die Wand hängst und vor allen Anwesenden blamierst? Nun. Dann muss ich zugeben, dass es mich nicht nur interessiert, sondern extrem wütend macht", sagte Satoru mit einem zunehmend, ernsten Ton. Dann holte er zum Schlag aus. Eine komplette Druckwelle sammelte sich in seiner Faust. „Wag es nie wieder sie für eine Zwecke auszunutzen."

Sukuna's SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt