Die Jungs üben ich übe auch am Rand. Wir sind fertig mit dem Training Kai kommt verschwitzt zu mir und küsst mich sehr lange. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch. Jogi sagte „jungs morgen ist Freundschaftsspiel gegen Polen" okay antworteten die Jungs es ist genau 13:47 Uhr wir haben alle Hunger deswegen gehen wir Mittagessen wir müssen noch zum Restaurant laufen. Ich spürte Kai's Hand in meiner Hand und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er schaute mich so süß an ich könnte einfach nur schmelzen sein Lächeln,seine Augen, sein Charakter einfach nur wow wie hab ich ihn verdient dacht ich mir. „Ist alles okay Liebling" fragte Kai „ja alles okay" antwortete ich. Wir sind endlich da und setzen uns hin , ich und Kai sitzen nebeneinander. Wir bestellen das Essen , wir bekommen unser Essen und wir aßen Kai's Hand liegt auf meinem Oberschenkel. Die Jungs reden über das Spiel morgen. Wir sind fertig mit essen. Jeder geht wieder in sein Zimmer. „Kai ich hab dich echt lieb womit hab ich dich verdient" sagte ich „och Liebling das muss ich dich auch fragen" antwortete Kai. Ich gehe duschen während ich duschen geht Kai telefonierte ohne das ich davon was wusste. Nachdem ich fertig mit duschen war legten wir uns ins Bett Kai lag Oberkörper frei da ich lege mich mit meinem Kopf auf seinen Bauch wir schauten ein bisschen Fernsehen. Es war 17:30 Uhr bis Kai auf einmal sagt „machst du dich bitte mal fertig ich hab eine Überraschung" Ich schaue Kai verwirrt an und sagte „ was ist es" „sag ich dir nicht" sagte Kai mit einem grinsen im Gesicht.Ich machte mich fertig nachdem ich fertig war gingen wir Händchenhaltent nach unten . Kai führte mich zum ......
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......