„Bitte" sagte Kai und küsst mich zart. Wir legten uns ins Bett und kuschelten noch ein bisschen. Nach einer Weile ging ich duschen. Kai kam auch mit ins Bad er sagte „gehen wir dann zum Training?" „ja klar „sagte ich. Kai putzte seine Zähne während ich dusche. Kai ist fertig und geht raus er geht sich schon umziehen. Nach ein paar Minuten war ich auch fertig. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um ich zog eine Schwarze Jogginghose an und ein weißes T-Shirt. Als ich fertig war ging ich runter wo Kai schon war er hatte ein schwarzes T-Shirt an und eine graue Jogginghose. Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen dann zum Auto. Wir setzen uns ins Auto und Kai führte los. Am platz angekommen sah ich Julian wie er mit einem Mädchen Händchen hält. „Schatz siehst du das auch?" sagte ich zu Kai „anscheinend hat Jule eine Freundin" sagte er zu mir. Ich dachte mir so hoffendem ist er nicht ganz weg und vergisst mich. „Ist alles gut Baby" fragte mich Kai ich nickte. „Hey Bro" rief Kai zu Julian Julian lässt direkt die Hand los von dem Mädchen. „Hey ihr 2" sagte Jule „hey wer ist das?" Fragte ich Jule „das ist Lisa" sagte Jule „hey ich bin Lisa schön euch kennen zu lernen" sagte sie „mhm" antwortete ich. Jogi rufte die Jungs um zu reden währenddessen war ich mit Lisa alleine und fragte sie ob da was mit Julian läuft „nein da läuft noch nix" sagte sie. Ich Vertrete die Augen. „Aaaauuuaaaa" rief ich „was ist los ist alles gut" sagte Lisa „nein ich glaube die Wehen gehen los holst du bitte Kai" sagte ich. Ich hatte so schmerzen das ich mich auf den Boden Gesetzt habe.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......