Wir sahen Tanja an unserem Fenster sie Stand an unserem Fenster und hatte ein Handy in der Hand. Julian machte ein Bild davon. Ich bekam eine Nachricht wo drinnen stand „ihr seid ja noch garnicht zu Hause" „kann es sein das Tanja dir da schreibt weil sie hat gerade eben geschrieben" sagte Kai. Kai und Julian schauten sich an und nickten Kai und Julian stiegen aus und rufen „Hii Tanja wieso schreibst du y/n" Tanja wollte wegrennen doch Julian hielt sie fest und sagte „bist du so weit gesunken?" sie sagte nix. Ich stieg aus und wahr so sauer ich hab sie angeschrien und gesagt „was macht's du hier ich ruf die Polizei wenn du nicht gleich verschwindest" Julian Laste sie los. Ich hab ein stechen im Bauch bekommen so das ich es Kai gesagt habe und er mich in das Haus getragen hat und auf die Couch gelegt hat. „Ist alles gut Maus" fragte Kai „ja alles okay Hasi" sagte ich und gab ihn einen Kuss. Julian machte uns Mittag. Wir setzten uns an den Tisch und aßen „wann streichen wir das Kinderzimmer?" sagte Julian „omg ich will mit machen" sagte ich Kai sagte „nein Schatz du darfst da nicht mitmachen" „okay aber macht so weiß und ein bisschen Grau ich bestelle so lange die Möbel weil die werden so bisschen Pink " sagte ich. Kai und Julian gingen zum Auto und fuhren zum Obi Farbe zu holen. Ich bestellte ein paar Möbel. Nach einer Stunde sind die Jungs zurück und beginnen zu streichen. Ich wollte mal oben gucken gehen und da sagten Kai und Julian „du darfst nicht rein du darfst es erst sehen wenn das Baby da ist" „ ich bin bisschen traurig aber ich freue mich auch" antworte ich. Ich ging runter und schaute einen Film ich dachte ein bisschen nach und da fiel mir ein das wir noch einen Namen für sie aussuchen müssen. Nach einer Stunde kamen die Jungs runter ihre T-Shirts waren voller Farbe Kai zog seine Hose und sein t-Shirt aus und rannte zum Pool und sprang nur mit Boxershorts rein.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......