Teil 47 (der für 18:00 uhr)

705 24 2
                                    

Er sagte „seh ich gut aus denkst du die mögen mich?" „ja klar mögen die dich und du siehst immer hübsch aus Hasi" antwortete ich lachend. Nach ein paar mitunter sind wir angekommen und wir haben genau 13:00 Uhr. Wir stiegen aus und ich klingelte Kai stellte sich hinter mich. Meine Mama machte uns die Tür auf „hallo y/n und du bist dieser komischer Freund von Julian oder?" sagte sie „hallo Mama er ist nicht komisch und das ist Kai" sagte ich schnell „wieso redet er nicht hat er keinen Mund" sagte meine Mutter „dich ich hab einen Mund ich heiße Kai wie heißen sie" sagte Kai „hallo Kai ich heiße Tanja" sagte meine Mama „dürfen wir jetzt rein?" fragte ich böse. Meine Mutter vertrete die Augen und lässt uns rein wir sind drinnen und da kommt mein Vater und sagt „hi Engel und wer bist du bist du Kai Lukas Havertz" „ja hallo ich bin Kai Havertz sie können mich einfach Kai nennen" antwortete Kai „okay ich bin Klaus" sagte mein Vater wir setzten uns an den Tisch und redeten ein bisschen meine Mutter ging einkaufen. „Und du Kai bist von meinen Sohn der beste Freund wie geht es den meinem Sohn" sagte Klaus „warum willst du das wissen Papa ihr meldet euch bei Julian nicht!" sagte ich böse „weil er mein Sohn ist" sagte Klaus meine Mutter kam Zurück ich sagte „tschüss wir gehen ach und Übrigens wir sind schwanger und Julian wird der beste Onkel den man je haben kann Julian war immer für mich da er war besser für mich da als ihr!" „ja dann geht und toll von dir Kai das du wenigstens irgendwas schaffst" sagte meine Mutter „ich kann sehr viel ich hab mehr Geld wie sie und bin noch viel junger als sie ich spiele mit meiner Frau in der Nationalmannschaft" sagte Kai „du spielst Fußball!" sagte mein Vater böse „ja und ich liebe es!" antworte ich „ Fußball ist was für Jungs" sagte mein Vater „ganz bestimmt nicht sie ist besser als sie bestimmt und sie ist genau so gut wie Julian und ich und Julian ist ein bisschen besser wie ich" sagte Kai er nahm meine Hand und wir gingen einfach aus der Tür bis wir sahen ........

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt