Teil 35

861 27 9
                                    

Schreibt in die Kommentare welches Geschlecht das Kind bekommen soll und ob es eins werden soll oder Zwillinge
„y/n war zum Glück nur ummächtig das Baby lebt zum Glück auch noch aber sie müssen jetzt ruhiger machen und nicht mehr so aktiv sonst könnte das Kind Schäden bekommen" sagte die Ärztin „okay danke darf ich heute schon wieder nach Hause" sagte ich „nein erst morgen" antwortete die Krankenschwester „darf bitte jemand hier schlafen"fragte ich sie „nein das tut mir leid das geht leider nicht" antwortete sie ich schaute traurig. Julian und Kai wollten mich aufmuntern aber ich will einfach mich alleine hier bleiben es gehen ein paar Stunden um. Jogi ruft Julian an „ja wir kommen jetzt" sagt Julian genervt und legt auf „wir müssen jetzt los"sagt Juli und gab mir einen Kuss auf die Wange. Kai rufte wütend  Jogi an und sagte „wir gehen jetzt ganz bestimmt nicht! Es ist meine Perle und seine Schwester bucht euch ein Hotel wo wir die Nacht schlafen können ich bezahle auch!" er legte auf „wow Bro was hat er gesagt?" fragt Julian Kai „keine Ahnung" antwortete Kai danach lachten wir. Die Jungs mussten gehen von der Krankenschwester Kai gab mir noch einen Kuss und sagte „hab dich lieb babe" „ich dich auch"rufte ich hinterher. Die Jungs gingen ans Auto und fahren an das Hotel. Julian und Kai haben die Schlüssel Jogi und schauten ihn böse an. Um 7 Uhr ging Kai an die Rezeption fragte nach einem Auto er bekam eins zum ausleihen. Er holte mich da ab wir unterschreiben alles und fuhren wieder zum Hotel am Hotel angekommen wartete das Team schon unten am Bus. Wir stiegen in den bus ein und fuhren   Zum Trainingslager am Trainingslager angekommen stiegen wir in Julians Auto und fuhren nach Hause.  Nach 4 Stunden Fahrt sind wir zu Hause angekommen. Kai wohnt jetzt mit mir in meinem Zimmer. Kai ist schon eingeschlafen und ich ging rüber zu Julian und sagte „ wir müssen morgen mal zum Frauenarzt"

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt