„ ja können wir machen aber willst du nicht eher mit Kai dort hin" sagte Juli „ne mit dir weil da erfahren wir das Geschlecht und du sollst das Geschlecht wissen für eine Baby Party" sagte ich zurück „oh ja klar" sagte Julian freuend. Ich ging wieder in mein Zimmer wo Kai schon im Bett liegt ich lege mich vorsichtig neben ihn. Ich spürte Kai's Hand um meine Hüfte. Im Halbschlaf sagte er „ich liebe euch meine zwei Babys" danach küsste er meinen Bauch und dann mich auf den Mund. Wir schliefen ein und am nächsten Morgen wurde ich wach weil ich so welche Schmerzen im Bauch hatte. Ich ging zu Julian und sagte „Julian! Julian!" „was ist den" sagte er „mein Bauch tut weh können wir schnell zum Frauenarzt gehen" sag ich „ja klar Julian zog sich noch schnell eine Hose an und ich auch. Fertig angezogen gingen wir zum Auto da rief Kai „wo wollt ihr den hin" „wir gehen schnell einkaufen" sagte ich schnell Zurück „okay hab euch lieb"rufte er noch „ich dich auch" antwortete ich wir sind am Auto angekommen und steigen ein Julian fährt da ich nicht fahren darf. Wir hörten Musik und tanzten zu der Musik. Nach 1 Stunde sind wir endlich angekommen beim Frauenarzt wir gingen rein. Ich meldete mich schnell bei der Rezeption an. Wir mussten noch ins Wartezimmer aber nach 8 Minuten wurde ich aufgerufen. Ich zog meine Hose ein bisschen runter und legte mich auf die liege. „Also es" sagte der artzt da unterbrach ich hin und sagte nein ich will es nicht wissen mein Bruder soll es wissen. Der Arzt nickte „es sieht alles gut aus sie sind aber schon in der 28 Schwangerschafts Woche" „okay wow danke" sagte ich und ging raus Julian Blieb noch beim artzt da er das Geschlecht gesagt bekommt. Er Kamm mit einem Riesen großen grinsen wieder raus. In meinem Mutter-Vater Pass wahren neue Ultraschall Bilder drinnen. Vor der Praxis wahren wieder sehr viel Paparazzi. Ich versteckte den pass und wir gingen zum Auto. Wir setzten uns ins Auto und Julian fährt los. Während der Autofahrt muss Julian immer noch grinsen. „Wann sagst du es eigentlich Kai" fragt Juli mich „jetzt gleich"
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......