Teil 84

631 26 2
                                    

Wir gingen alle zum Fußballplatz wo das ganze Team schon war. „Hey Jungs und Mädels ihr seid mal wieder zu spät" sagte Jogi „tut uns leid y/n ist schlecht sie ist nicht mit" sagte Kai. Jogi nickte und lächelte danach ging das Training los. Sie spielen Fußball Isabella schiesst hintereinander so viele Tore. Kai sah jemanden zum Jogi laufen. Jogi schaute verwirrt aus. Das Training war vorbei und die alle fahren nach Hause. Zu Hause ging Isabella duschen. Julian ging auch in sein Zimmer. Y/n lag auf der Couch „hey Schatz wie gehts dir" fragte Kai y/n „es geht wie hat Isabella gespielt?"fragte y/n „sehr gut ich hab irgendwie Angst das sie ein Angebot von einem Verein bekommt und dann weg geht" antwortete Kai „das freut mich das sie gut gespielt hat aber warum hast du das Gefühl babe?" sagte y/n „irgendjemand hat mit Jogi geredet und dann hat er sie angeschaut" sagte Kai „och babe jeder wird sie anschauen sie ist ein hübsches Mädchen" sagte y/n „Ne niemand soll sie anschauen" sagte Kai beschützerisch „Kai! Sie ist eine Frau sie wird irgendwann einen Jungen oder ein Mädchen mit nachhause bringen" sagte y/n „Ich will das sie meine kleine bleibt und nicht in komischen Händen gelingt" antwortete Kai mit bisschen Tränen in den Augen. Y/n nahm Kai in den Arm und küsste ihn.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt