Teil 128

453 9 0
                                    

Die beiden Jungs sind derweil am Haus angekommen und Sehen von weitem ein flankendes Licht was an und aus geht. „ wie in einem Horrorfilm!" sagte Julian „Ja schon gruselig" antwortet Kai. Julian nickte das flankendes Licht kommt aus der Küche und man sieht eine breit gebaute Person in Schwarz. Die vermummte Person schaute die beiden an und ging raus. Darauf hin rennen Beide so schnell wie möglich zum Auto und steigen ein und Fahren die Straße weg aber bleiben in einer Gasse stehen und warten dort.

Währenddessen bei y/n:
Y/n: was wollen sie von mir
Mann: einfach alles
Y/n: warum mich?
Mann: weil du berühmt bist!
Y/n: Ich will weg hier
Mann: das will ich aber nicht du bleibst bei mir
Y/n: das will ich nicht du blödian
Mann: „gibt y/n eine Backpfeife"
Y/n: „weint"
Mann: hör auf zu weinen ich warte nur darauf das man mir Lösegeld gibt
Y/n: für mich bekommst du noch nicht mal 1 Cent
Mann: naja ich weiß ja nicht

Y/n hörte auf zu reden  und überlegte wie sie flüchten kann. Als sie aufstehen wollte schnappte der man sie und fesselte ihre Arme und Beine zusammen. „Lasss das du idiot!" rief  y/n „SEI LEISE!!" bekam sie wütend zurück. Es wurde nacht und y/n ist eingeschlafen, der Mann war jedoch wach und vergew@ltigte y/n mitten drinnen wachte y/n auf und merkte es „DU ARSCH WAS MACHST DU LASS DAS!" rief sie „ich mach das was mir Spaß macht!" sagte er. Y/n probierte ihn zu treten jedoch sind  die Beine  zusammen gebunden, als der Mann fertig war und das gemacht hatte was er wollte ging er auch ins Bett aber bemerkte nicht das y/n noch wach war . Sie bekam ihr Seil los was um ihre Hände war danach machte sie ihr Seil um die Füße ab.  Sie schleicht hinaus und rannte die Tür raus. Sie rennt die Straße entlang „Bro Kai Kai junge Kai da ist y/n!!" rief Julian Kai fuhr die Gasse raus und machte sein Fenster runter „y/n!! Wir sind hier!" y/n hörte es und rannte zum Auto und stieg ein. Gerade wo sie ins Auto eingestiegen ist Kam der man aus dem Haus und rennte zum Auto. Kai der am Steuer sitzt wollte das Auto an machen aber der Motor ist nicht angesprungen. Y/n die auf der Rücksitzbank Sitz machte sich ganz klein sie zitterte und bekam kein Wort aus ihrem Mund. „Kai Versuch es nochmal" sagte Julian, er versuchte es wieder und dieses Mal klappte es der Motor spring an und die drei fahren schnell los. Der man war fast am Auto aber die drei haben es noch rechtzeitig geschafft loszufahren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt