Ich schaute Kai und Julian zu. Ich ging mit aufs Feld und lief zu Kai „hasi kann ich mal den Ball haben" fragte ich „nein Maus du bist schwanger" sagte Kai. Kai Kamm mit näher und seine Hände sind über meine Hüfte er sieht meine Hüfte zu seiner Hüfte und seine Lippen kamen immer näher wir küssten uns mit Zunge. „Wann sagen wir denen das mit dem Namen?" flüsterte Kai mir ins Ohr „ich weiß es noch nicht wollen wir es heute sagen hier beim Training?" flüsterte ich Zurück „oder wir laden sie alle zu uns nach Hause ein und dann sagen wir es ihnen" sagte Kai. Ich nickte und grinste. Ich klaute Kai danach den Ball und Schoß ein Tor das Tor hat Manuel nicht gehalten. Das ganze Team lachte „Ey Leute seid bitte heute Abend um 18:00 Uhr bei Julian also in unserer WG wir müssen euch was wichtiges sagen" sagte Kai das Team nickte. Das Training wahr zu Ende und die Jungs gingen sich umziehen. Ich blieb draußen und wartete auf die. Es sind ein paar Hater da sie kamen zu mir und sagten „ich hoffe euer Kind stirbt" „du wirst bestimmt eine blöde Mutter" ich fing an zu weinen und ging zur Kabine ich wartete draußen auf Kai und Julian. Die Jungs sind fertig und gingen raus sie sahen mich und sagten „ey warum weinst du" sagten Julian und Kai „ es sind ein paar Hater da und sagen das das Kind sterben soll und ich bestimmt eine blöde Mutter währe" „och ne Schatz du weißt doch auch das die nur neidisch sind" sagt Kai. Kai umarmte mich und nahm meine Hand Julian umarmte mich auch und wir gingen alle nebeneinander raus und zum Auto.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomansaDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......