Teil 112

287 9 0
                                    

„3...2...1..." zählen Kai und Julian runter die zwei drehen die test um und ihr grinsen verschwindet. „Und?" fragten sie vorsichtig „negativ" antworten sie traurig. Alle umarmen sich und versprechen das alles gut wird. Paul und Isabella gehen runter. „Äh wir gehen nochmal raus" sagten sie „die Eltern nickten und Paul und Isabella gehen raus. „Ey Leute Isabella hat morgen Geburtstag!!" sagt Julian „stimmt" antwortete Luise  die Erwachsenen bereiten alles zum Geburtstag vor. Währenddessen bei Paul und Isabella. Die zwei laufen an der Straße bei ihrem Haus lang auf einmal kommt ein schwarz angezogener großer man.  Paul und Isabella wollen gerade weiter laufen als er Isabella an den Arm packte. Und mit ihr Weg rannte. Paul probiere hinterher zu rennen aber er knickst mit seinem Bein um Isabella schreit die ganze Zeit.  Paul humpelt hinterher der man stieg in ein Auto und nahm Isabella mit. Paul merkte sich schnell das Kennzeichen. Und ging danach nach Hause. „Hilfe so so ein Mann hat Isabella gepackt und ist in ein Auto gestiegen und los gefahren" sagte Paul hektisch „scheiße meine kleine"sagte Kai „Meine Prinzessin wir müssen nachfahren" sagte Julian Paul nickte und  alle drei stiegen in Kais Auto. Paul beschrieb den Weg und beschreibt das Auto „also es war ein Mercedes er war matt und joa" „okay danke großer" sagte Kai  „daaa da sitzt Isabella!" schrie Paul und Kai machte eine Vollbremsung. Paul reiste die Tür auf und rann zu Isabella auf die Bank.  Kai und Julian rannten nach doch plötzlich sah Paul wieder diesen man „Kai und Julian daaa ist er" rief er schnell.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt