Teil 32

879 31 0
                                    

Es ist 12:40 Ich gehe runter zu Kais Auto um ihm von Flughafen abzuholen. Ich hörte laut Musik Kai wartete schon am Flughafen auf mich. Kai setzte sich ins Auto wir küssten uns sehr lange und mit Zunge. Ganz viele Paparazzi kamen um Fotos zu machen Ich fahre schnell los. Auf dem Weg ins Trainingslager haben wir laut Musik gehört und getanzt. Am Trainingslager angekommen gingen wir hoch in unser Zimmer. Kai zog sich einen Anzug an ich zog mir ein weinrotes Kleid an. Ich nahm die Schachtel in die Hand und wir gingen runter das ganze Team sitzt schon am Tisch. Ich gab die Schachtel Julian. Wir setzten uns hin und Julian packte die Schachtel aus. Da war ein Schwangerschaftstest der positiv ist. „ wasss stimmt das" sagt Julian „jaaa" sagten Kai und ich. Unter dem Schwangerschaftstest war ein Trikot von Julian Brandt für Kinder. Julian kamen die Tränen vorne auf dem Trikot steht bester Onkel. Das ganze Team sagte „herzlichen Glückwunsch" Kai und ich bedankten uns. Wir bestellten unser Essen und aßen. Wir redeten über alles. Nach einer Stunde ging das Team auf ihre Zimmer außer Julian, Kai und ich wir gingen an den Strand. Wir setzten uns hin ich bin eingeschlafen mein Kopf lag auf Kais Schulter. Julian sagte zu Kai „du behandelst sie gut oder" „ja klar" sagt Kai schnell. Julian und Kai redeten noch ein bisschen bis ich wach wurde. Nachdem ich wach wurde ging Kai ins Wasser Julian sagte zu mir „also ihr habt auch schon miteinander geschlafen?" mir war es ein bisschen peinlich aber ich sagte „ ja sonst wäre ich ja auch nicht schwanger" „ist Kai der richtige für dich?" fragte mich Julian „ja klar sonst hätte ich mit ihm doch nicht mein erstes Mal gehabt" sagte ich schnell „warte was du hattest dein erstes Mal mit Kai mit dem Idioten?" sagte Julian genervt „ja er ist kein Idiot er ist der richtige so sehr war ich noch nie in jemanden verliebt" sagte ich verliebt zurück.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt