Teil 100

330 12 0
                                    

Während Julian vor der Schule im Auto auf die Kids wartet führt er  ein selbst Gespräch
-liebt Luise mich?
-  wie findet Paul mich
-werde ich je die richtige finden
Er könnte nicht fertig denken da jemand einstieg und die Tür dolle zu Knallt. Es war Isabella die wahrscheinlich schlecht gelaunt ist. „Ey was los?" fragte Julian vorsichtig und drehte sich um um Isabella an zu schauen. „Paul ist los!! Er hängt nur mit komischen Leuten ab und grenzt mich voll aus! Er ärgert mich richtig und sagt fiese Sachen zu mir! Er macht das aber nur wenn mehrere Leute da sind!" „oh Bella das tut mir leid" sagte Julian und sah das Isabella Tränen in den augen bekam. Er nahm sie in den Arm und sagte „der Paul bekommt noch was von mir zu hören Prinzessin so geht man nicht mit Frauen um Vor allem nicht mit dir!" er wisch Isabella die Tränen weg. Für einen kurzen Moment lächelt sie wieder aber kurz darauf zeigte sie mit einem Finger auf Paul und ein Mädchen. „Das ist sie wenn sie da ist ist er komplett anders!" sagte sie „die sieht ja aus wie ein Müllhaufen" Isabella lachte und sagte „das seh ich auch so" die zwei kamen zum Auto und paul machte die Tür auf „kann Emely mit fahren?" fragte Paul, Isabella Vertrete die augen. Julian beobachtete Isabella und sah es „ ganz bestimmt nicht du verhältst dich so doof gegenüber Isabella und willst jetzt so eine Emely mit nehmen ich glaub ich spinn so hat dich deine Mutter nicht erzogen du solltest dankbar sein und dich bedanken bei Isabella!" sagte Julian richtig sauer.
In Isabellas Gedanken:
So sauer hab ich Julian noch nie gesehen und dieser Blick von Emely einfach nur wow so schön zu sehen
„Ja ist ja gut du musst mich nicht anmotzen" sagte Paul und  stieg ins Auto. Julian fuhr los „hast du ihm das wohl gesagt?" motzte Paul Isabella an „Ja klar so wie du dich verhalten hast" sagte Isabella „ach und Julian ich werde der mama sagen wie du mich angeschrien hast!" Fügte er hinzu „ ich glaube deine mama und ich denken da gleich" sagte Julian. Julian brachte Isabella nach Hause.
(Probiere wieder mehr zu schreiben)

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt