„Ja halten wir es erstmal geheim" sagte ich Kai stimmt mir zu. Wir kuschelten uns aneinander und schlafen ein am frühen Morgen klopfte es an der Tür. Kai macht auf Julian steht an der Tür er fragt Kai ob er mit in euer Zimmer darf. Kai antwortete „ja aber sie schläft noch" „ah okay wollte eigentlich nur fragen und schauen was ihr macht" sagt Julian „ ah" antwortete Kai „Kai weckst du sie bitte in 10 Minuten wir wollen nämlich frühstücken" „ja mach ich" sagt Kai. Julian geht aus eurem Zimmer raus Kai geht duschen während er duscht wach ich langsam auf weil ich in Singen höre. Ich muss lachen ich lachte so laut das Kai mich hörte und er sagte „nah Schlafmütze hat dir mein Song gefallen" Kai kann nicht ernst bleiben er muss auch lachen. Kai ist fertig im Bad also geh ich ins Bad Kai zieht sich währenddessen um. Er zieht eine graue Jogginghose an und ein schwarzes T-Shirt. Ich ziehe auch eine graue Jogginghose an und ein kurzes schwarzes T-Shirt wir tragen Partnerlook. Wir sind fertig also gehen wir runter und verhalten uns ganz normal. Am Tisch angekommen sagt Julian „warum tragt ihr Partnerlook?" „weil das cool ist" antwortete ich schnell. Kai und ich sitzen wieder gegenüber, ich muss in die ganze Zeit ihn anschauen ich darf aber nicht das ist zu auffällig dachte ich mir. Jogi Kam an den Tisch und sagte „ heute ist wieder Training esst noch auf und zieht euch um wir treffen uns am Fußballplatz"
DU LIEST GERADE
Kai havertz
Roman d'amourDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......