Teil 65

553 19 0
                                    

Kai ging hoch zu Julians Zimmer er hörte jemanden weinen. Kai klopfte an der Tür Julian ruft „herein" Kai ging rein und sah Julian mit Tränen in den Augen. Kai setzte sich mit aufs Bett und sagte „hey Bro was ist los ich hab dir Nudeln mitgebracht" „danke Kai aber es ist wegen Lisa" antwortete Julian „was ist den mit ihr" fragte Kai „sie hat y/n gemobbt durch Lisa hat y/n nix mehr gegessen sie wahr mal magersüchtig wegen Lisa weil Lisa sie gemobbt hat" sagte Julian traurig „wow das wusste ich noch garnicht" sagte Kai „und das aller blödeste ist ich hab mich in sie verliebt aber sie wahr so blöd zu y/n Ich kann sie nicht mehr lieben" ergänzte Julian „Bro es tut mir so leid für dich aber ich würde sie glaub ich vergessen" sagte Kai und umarmte Julian „danke Bro das du für mich da bist und danke das du dich um y/n kümmerst" sagte Julian „das ist doch selbstverständlich" antwortete Kai. Kai ging aus Julians Zimmer und machte die Tür zu er ging runter auf die Couch. Er schaute ein Film bis er eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekam „hi ich bin Lisa bitte sag es y/n nicht aber ich hab mich in Julian verliebt" das wahr die Nachricht die Kai bekommen hat. Kai schrieb nix zurück und schrieb mir „wir haben uns noch nie über das Thema Schulzeit geredet" ich antwortete nicht da ich mich um Isabella kümmerte da sie die ganze Zeit schrie und wenn sie dann geschlafen hat hab ich auch geschlafen.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt