Teil 31

853 23 0
                                    

Kai und ich schauten uns an wir gehen beide Hand und Hand zur Tür. Wir machten die Tür auf und es ist Julian ohne irgendwas zu sagen geht er rein in unser Zimmer und knallt die Tür zu. Er schaut Kai sehr böse an und sagte dann „broo warum wart ihr beim Frauenarzt" „weil wir da auf eine Freundin gewartet haben" sagte ich sehr schnell „aha kann ich euch das glauben"sagt Juli Kai und ich nickten. Er ging wieder aus unseren Zimmer böse raus und knallte die Tür wieder zu. „Was war den jetzt mit Julian los" sagt Kai „ich hab keine Ahnung" antwortete ich Kai. Uns war es dann ziemlich egales und wir legten uns ins Bett und gingen schlafen vor dem schlafen sagte Kai zu mir „ich bin morgen von 6- 13:00 Uhr nicht da ich muss zu meinen Eltern" „okay hab dich lieb" sagte ich Kai und ich küssten uns und Schlafen ein. Am frühen Morgen um 7:00 Uhr wurde ich wach und Kai war schon weg. Ich zog mich um und ging frühstücken. Danach ging ich zum Strand da sagten ein paar Leute „y/n Brandt ist bisschen dicker geworden" ich fühlte mich unwohl deswegen ging ich hoch in mein Zimmer in zwischen war es schon 12:00 Uhr und in 1 Stunde kommt Kai schon. Ich rufe Kai an um zu fragen wann wir es Julian sagen. Kai und ich wussten auch schon das Geschlecht. Wir haben ausgemacht das wir es ihm heute Abend beim Essen sagen wenn das ganze Team dabei ist. Ich schrieb in unsere Gruppe ob wir heute zusammen Abendbrot essen wollen da Kai und ich euch noch was sagen müssen. Das ganze Team schrieb ja. Ich bin ein bisschen nervös es dehnen zu sagen.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt