Kai sagte zu Julian „gute Nacht Bro hab dich lieb" „gute Nacht ich hab dich auch lieb" antworte Julian Kai machte die Tür zu und sah mich wie ich grinste. Er kam zu mir und sagte „warum grinst du Baby" „ich finde es süß wie du mit ihm umgehst" antwortete ich. Wir gingen in unser Zimmer und legten uns ins Bett „wann müssen wir eigentlich wieder zum Frauenarzt" sagte Kai „äh weiß ich nicht hab ich in den Kalender unten geschrieben schaust du morgen dann mal ich würde gerne ausschlafen" antwortete ich. Kai nickte und gab mir einen langen Kuss wir deckten uns zu und schlafen ein. Am nächsten morgen Schlaf ich noch und Kai steht auf er geht duschen. Nach dem duschen hört er einen etwas lauterem Knall es kam aus Julians Zimmer. Kai geht nur mit Handtuch schnell in julians Zimmer. Und sieht Julian am Boden liegen. „Ey Julian" sagte Kai Julian antwortete nicht Kai hebt Julian auf sein Bett. Kai schaut ob Julians Herz noch schlägt es schlagt zum Glück noch. Kai ging aus Julians Zimmer aber er lässt die Tür auf falls was ist damit er es hört. Kai geht nach unten in die Küche und schaut in den Kalender. „Schei*e wie sollen wir zum Frauenarzt wenn wir da auch Training haben? Egal ich ruf Jogi an und sag ab" dachte sich Kai. Kai ruft Jogi an „Hii Jogi und zwar Julian und ich kommen heute nicht zum Training" sagt Kai „warum nicht?" antwortete Jogi „ich kann nicht da ich mir zum Frauenarzt will und Julian geht es nicht so gut" sagte Kai „okay Berichtet dann in der Gruppe" antwortete Jogi „ja" sagte Kai und legte auf. Kai hörte aus Julians Zimmer etwas. Kai rannte hoch und sah Julian auf dem Bett sitzen „hey Bro geht es dir gut" sagte Kai „ja aber wir müssen uns beeilen wir haben gleich Training" sagte Julian „nein ich hab uns abgemeldet dir ging es gestern doch nicht gut" Kai ging aus Julians Zimmer und ging runter fernsehe schauen. Ich wurde in der Zwischenzeit wach und ich überlegte was nur mit Julian ist?
DU LIEST GERADE
Kai havertz
Любовные романыDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......