Teil 117

248 10 0
                                    

„Ach lasst die Kinder doch wir waren auch mal jung" sagte Luise. Danach war dieses Gespräch beendet und die zwei jüngsten gingen in ihr Zimmer. „Ach sind die schnell groß geworden" sagte Luisa „ich wünschte ich könnte das auch alles mal mit erleben" sagte Julian in dem Moment als er das aussprach schauten sich Luise und Y/n an. „Nein sagt mir nicht seid ihr schwanger?" fragte Kai „wir wissen es nicht wir haben immer noch nicht unsere Periode" antwortet y/n „wir gehen einen kaufen" sagte Julian und die zwei Männer gingen aus dem Auto und fuhren los. Während sie das kaufen und zurückfahren packen Isabella und paul ihre Sachen. Als sie zurück gekommen sind waren die zwei 16 jährigen fertig mit packen und chillen noch am Handy. „Wir sind back" sagte Kai mit einem breiten Lächeln. Isabella und Paul gingen runter und sprachen die Erwachsenen wegen der Apothekentüte an „das sind nur Kopfschmerz Tapeten" sagten sie das glaubten sie auch. Sie holten sich was zum trinken und verschwinden wieder in ihr Zimmer. „ puh war das knapp" sagte y/n, y/n und Luise gingen ins Bad und machen die test. Alle vier setzten sich auf die Couch und schauen einen Film an. Paul und Isabella wollen ins Hotel fahren bevor sie das machen geht Isabella auf Klo und sieht die gemachten Schwangerschaftstest. Sie geht aus dem Bad raus und knallt die Tür zu „wann wolltet ihr uns sagen das ihr denkt das ihr schwanger seid" sagte sie sie wartete auf keine Antwort sonder ging mit raus und zog paul hinterher. Die zwei setzen sich auf das Motorrad und fahren los.

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt