Wir schauten uns verliebt an. Beim Frauenarzt angekommen gingen wir an die Rezeption. Wir mussten noch ins Wartezimmer. Nach ein paar Minuten wurde aufgerufen y/n Brandt bitte. Ich packte Kais Hand vor Angst. Wir gingen in das Zimmer und redeten als erstes mit dem Arzt. Nach ein paar Minuten erzählten wir das wir schon miteinander hatten und ich an dem Tag vergessen habe meine Pille zu nehmen und wir einen Schwangerschafs Text gemacht haben und dort war das Ergebnis positiv. Der artzt sagte das die Text auch falsch sein könnten und wir einfach ein Ultraschall machen sollen um sicher zu gehen. Wir klärten alles ab und ich zog meine Leggings ein Stück runter der Arzt schaute und sagte „herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" ich brach in Tränen aus und sah das bei Kai auch ein paar Tränen fließen. Kai und ich umarmten uns und küssten uns. Daraufhin gingen wir raus und an die Rezeption. Da bekamen wir den Mutter und Vater pass. Da waren auch schon die ersten Ultraschall Bilder drinnen. Wir gingen raus und überall waren Paparazzi ich versteckte den Mutter- Vater pass unter meinem t-Shirt. Wir rannten ins Auto kaum sitzt ich drinnen Fährt Kai auch schon los. Während der Autofahrt sagte ich „hoffentlich haben die nicht den Mutter-Vater pass gesehen" „ja und wenn dann ist es so" sagt Kai „aber wir sollten es Julian erzählen" sagte ich. Kai sagte mir wie er es ihm sagen würde ich finde die Idee so gut das wir Direkt die Sachen dafür kaufen. Wir kauften alle Sachen die wir brauchten und fahren zum Trainingslager am Trainingslager angekommen war es schon 20:39 Uhr wir bestellen uns essen auf unser Zimmer. Um 21:00 Uhr Kamm das Essen aufs Zimmer gebracht. Wir aßen auf dem Bett und schauten währenddessen Netflix. Es klopfte an der Tür sehr oft und auch sehr stark also ob jemand was Böses will. ...
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......