Teil 21

1.1K 35 3
                                    

„Ich wollte mit dir zu einer Esel Farm" sagte ich „boa wie cool" antwortete Kai „das können wir ja mal anders machen" sagt Kai „ ja und jetzt gute Nacht ich liebe dich" Antwortete ich „ gute Nacht ich liebe dich auch Liebling" wir deckten uns zu und machten das Licht aus Kai's Hand liegt auf meiner Hüfte. Es ruft früh Leon an und fragt ob wir sich das ganze Team am Strand treffen will. „Ja wir sind dabei" antworteten wir. Ich zog  einen dunkelblauen Bikini an und ein weißes t-Shirt von Kai. Kai zog eine dunkelblaue Badehose an und er trägt  zwei Haargummis von mir um seine Hand.  Wir gingen eine Etage runter und klopften an Julian's Tür er machte auf „hey willst du mit zum stand" fragten wir ihn  „ja klar ich ziehe mir noch schnell meine Badehose an" antwortete Juli er zog seine Hose an und wir gingen dann runter zum Team. Unten angekommen liegen schon ganz viele Decken und essen wir haben einen schönen Tag. Es war der letzte Tag im Trainingslager.  Wir verbringt den ganzen Tag mit dem Team „wir sehen uns ja in 2 Wochen wieder" sagt Leon „ja stimmt" antworteten wir. Der Tag war mega er ging schnell vorbei jeder ging in sein Zimmer. „Ist alles gut bei dir Julian" fragte Kai und ich hin „ja klar" antwortete er. Wir gingen in unser Zimmer und spielten Uno bis es ist auf einmal an der Tür klopfte das ganze Team war in einem Anzug angezogen. „Was macht ihr denn ihr und wie sehr ihr aus" sagt Kai lachend „wir haben eine Überraschung für euch"sagt das Team „ okay wir kommen gleich wir ziehen uns noch schnell um" sagte ich lachend „nein ihr kommt jetzt" sagt Julian. Ich habe nur ein t-Shirt von Kai an und Unterwäsche drunter Kai Hat seine kurze Hose an und ein t-Shirt. „Ich ziehe mir noch schnell eine kurze Hose drunter" sagte ich ich zog sie mir an währenddessen sagte Kai zu den anderen Spielern „so sexy hab ich euch noch nie gesehen" „Kai Lukas Havertz halt die Klappe" sagt Julian lachend das ganze Team musste lachen ich war fertig angezogen. Also folgten wir dem Team wir gelangen ..........

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt