Wir gingen nach Hause. Zu Hause angekommen ging ich direkt hoch Kai und Julian blieben noch auf der Couch. Sie schauten einen Film ich zog mich um und ging ins Bad ich hörte sie reden und lauschte. „Jule ich hab so Angst um Isabella was ist wenn ihr was passiert" sagte Kai „ihr wird schon nix passieren" sagte Jule. Kai fing an zu weinen und Jule nahm in in dem Arm. Ich ging ins Bad und putzte Zähne. Nachdem ich fertig bin wollte ich in unser Zimmer gehen ich rief „Schatzi kommst du kuscheln" „ja Schatzi" antwortete Kai. Kai und Jule sagen noch Gegenseitigkeit gute Nacht. Kai ging hoch zu mir wo ich inzwischen schon im Bett lag. Kai zog sich um und kuschelte sich mit in die Decke. Wir kuschelten und schliefen ein. Früh am morgen wurde ich wach weil ich Kai spürte wie er schnell nach unten rennt. Ich ging hinter her und fragte ihn was los ist? „Mein Handy hat gerade geklingelt" sagte Kai. Er suchte sein handy als er es gefunden hat sah er das eine Unbekannte Nummer die ihn angerufen hat. Es kann aber auch das Krankenhaus gewesen sein deswegen ruft Kai nochmal an. Ich ging nach hoben und zog mir eine Jogginghose an. Ich hab Angst um Isabella ich hoffe sie geht es bald besser. „Schatz" rief jemand ich rannte runter und Kai sagte „......
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomansaDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......