„Puh das war knapp" sagte Isabella mit einem breiten Grinsen „Ja und ob" antwortete er die zwei legen sich ins Bett. Isabella schläft als erstes ein paul postet
Das in seiner Instagram Story „für immer mit dir @Isabella.Havertz"
Danach macht er sein Handys aus und schläft auch ein. Während die einem in der Sweet schlafen sind die anderen am diskutieren. „Was wenn die zusammen kommen!" „das geht nicht" „wir können es nicht entscheiden" so welche schlag Sätze fallen während der Diskussion. Luise und y/n Sehen es beide so das die teenager es für sich entscheiden sollen und Kai und Julian sehen es nicht so. Es entsteht ein Riesen Streit. „Kaiii!!! Hast du gesehen was paul in seiner Story gepostet hat!" rief Julian „ne warte" antwortete Kai und schaute nach „ahhh" brüllte er „das ist doch der Flur von dem Hotel wo wir waren!" sagte Julian „stimmt" antwortete Kai „Männer beruhigt euch mal" sagten y/n und Luise.
„Wie sollen wir uns beruhigen? Wenn die zusammen kommen und dann Schluss machen hassen die sich und wir können uns nie mehr treffen" sagte Kai und schaute Julian an „ja ich will nicht das das passiert!" bestätigt Julian. Y/n kam auf Kai zu uns nahm seine Hand „wir gehen jetzt ins Bett es ist schon spät" sagte sie und sog ihn mit ins Zimmer. „Okay schatz lass auch ins Bett gehen" sagte Julian zu Luise.
—————–———————————————————
Geschafft der nächste Teil kommt entweder Mittwoch oder Donnerstag
DU LIEST GERADE
Kai havertz
Roman d'amourDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......