„Was wollt ihr jetzt machen das ist meine Schwester" sagt der Typ „nein bin ich nicht Kai Julian helft mir bitte" sagte ich ängstlich. „ ja klar" antworteten Kai und Julian „ das ist nicht ihre Schwester das ist meine Schwester und seine Freundin" sagt Julian böse „nein jetzt geht wieder lasst mich mit meiner Schwester alleine" sagt der Typ. Kai wurde richtig wütend und hat in voll auf die Nase geboxt so das die Nase blutete. Der Mann laste mich los ich ging zu Kai und klammerte mich um in „jetzt hauen sie ab" sagt Julian zu dem Mann. Kai küsste mich und umarmt mich. „Ist alles gut bei dir y/n" fragte Julian mich „ja danke das ihr mir geholfen habt" sagte ich denen. Ab dem Moment musste ich nicht mehr auf Klo, wir setzten uns wieder an den Tisch wir trinken noch ein paar Gläser mit bis ich auf dem Tisch eingeschlafen bin. „Jung ich sag tschüss für mich und y/n wir gehen hoch" sagte Kai den Jungs „okay gute Nacht" antwortete die Mannschaft. Kai trägt mich hoch in unserem Zimmer angekommen legte er mich aufs Bett und Deckte mich zu und schminkte meinen Lippenstift ab. Er machte sich Bett fertig und legt sich neben mich seine Hand war um meine Hüfte wir schliefen ein. Um 6:39 Uhr klingelte Kai's Handy es ist Jogi er sagte „es ist Training wo bleibt ihr" „wir machen uns gerade schon fertig wir kommen gleich" sagte Kai zurück und legte auf. Er weckte mich mit einem Kuss und sagte „Liebling wir haben Training machst du dich bitte fertig" „ja klar" ich Springer aus dem Bett und zog mir eine Jogginghose an mit einem kurzem t-Shirt. Kai Zog eine kurze Hose an und ein Lang ärmliches T-Shirt.
DU LIEST GERADE
Kai havertz
RomanceDu bist y/n Julian ist dein Bruder Kimmich ist dein bester Freund Und Kai .......