Teil 74

493 19 0
                                    

„Hey Thomas wir sind gleich fertig wir müssen nur noch kurz abräumen" sagte Kai „okay geht klar" sagte Thomas. Isabella ging nochmal hoch in ihr Zimmer sie rief von oben „Thomas kann ich bei dir mitfahren?" „na Klaro Zwerg" antwortete Thomas. Kai und ich räumten den Tisch ab. Thomas zog sich seine Schuhe aus und setzte sich auf die Couch. „Thomas Kai und ich gehen uns schnell umziehen" sagte ich. Thomas nickte und Kai und ich gingen hoch ins umziehen. Ich zog eine schwarze Leggings mit einem weißen T-Shirt an Kai zog eine schwarze jeans mit einem weißem T-Shirt an. Wir waren fertig und gingen runter wo Thomas auf der Couch sitzt. „Bella kommst du wir wollen los" rief Kai Bella kam angerannt und zog sich ihre Schuhe an. Thomas zog sich auch seine Schuhe an und Bella und Thomas gehen in sein Auto. Sie fahren schon los. Kai und ich zogen unsere Schuhe an und setzten uns in Kais Auto. Kai fährt los wir hörten Musik und redeten noch ein bisschen. „Ich bin so stolz auf unsere Prinzessin" sagte Kai „ich auch" sagte ich und gab Kai einen Kuss. Wir sind am Fußball Platz angekommen. Wo das ganze Team von uns wahr. Wir und das Team sitzen in der ersten Reihe. Das Team gab uns T-Shirts sie wir dann auch an zogen. Isabella ist in der umkleide und bekommt ihr Trikot. Sie kam raus und rannte zu uns „Mamiii Papiii schaut mal ......."

Kai havertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt